Zurück zur Liste
Die Gänsehaut, die mich überfährt beim Gedanken ans neue Jahr

Die Gänsehaut, die mich überfährt beim Gedanken ans neue Jahr

727 7

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

Die Gänsehaut, die mich überfährt beim Gedanken ans neue Jahr

Allen meinen Lieben hier herinnen
einen guten Rutsch
und ich freu mich auf Gänsehautmomente mit euch
die angenehm prickeln, wärmen, wohl tun
DANKE

Kommentare 7

  • opal 10. März 2012, 20:33

    @Hüpfedings: ich weiß sehr spät aber ich hab mich gefreut und freu mich immer noch und immer wieder uuuund vorallem wünsch ich dir selbiges von Herzen!

    @Uli: es wärmt und sonnt und lacht und freut :-)
  • Tschei Pegg 17. Februar 2012, 23:39

    ein gruß,
    sonnehauchend -
    wärmespendend*
  • .M children's worlds 13. Januar 2012, 12:06

    ;)

    ein gutes jahr ....
    das beste wünsche ich euch

    dein hüpfdingens :-*
  • opal 4. Januar 2012, 16:39

    Liebe Hanni - du hast mich großartig aufgeräumt - ich saß mit roter Rotznase schniefig und zerzaust auf einem viel zu großen Sessel, wo die Füße nie mehr auf den Boden gelangt hätten - aber du hast mich so flott auf Vordermann gebracht, dass ich genügend wuchs um die Normalgröße eines sitzenden hmm sagen wir Kindes zu erlangen - denn ganz erwachsen muss man sich ja auch nicht gleich fühlen oder?!
    Dann sag ich noch dir, Herbert einen Dank, weil du meiner Düsternis ganz nebenbei noch Raum gelassen hast - ich fühl mich pudelwohl an der Hand von euch beiden :-)
    und dann grins ich noch der Mieze zu - deine Anwesenheit rundet dieses Zuhause ab und ich schmieg mich gerne zu deinen Worten
    DANKE euch * Theresa
  • grinse.katze 2. Januar 2012, 6:54

    Ein Gefühl, welches mir nur allzu vertraut ist. Trotzdem finde ich auch viel Hoffnung in Deinen Worten und das ist gut. Mögest Du diese Hoffnung auch im neuen Jahr nicht verlieren.

    Alles, alles Gute für Dich :)

    lg
  • KlingKlong 31. Dezember 2011, 15:38

    Wer weiß, wohin der Weg führt....
    Mag es so düster und nachdenklich, aber Hanni hat auch recht mit ihren guten Ratschlägen über mir...:-))

    Wünsche Dir alles Gute, das neue Jahr wird spannend, denke ich, und das in jeder Hinsicht....

    Herbert
  • Kein Grund 31. Dezember 2011, 11:42

    Skepsis und Zurückhaltung? Damit wird das aber nix mit dem Neuen Jahr.....

    Erstmal suchen wir uns eine andere Sektion, machen das Licht an, warten, daß es aufhört zu regnen, putzen die Fenster, holen Farbkasten und Pinsel raus, um das Ganze ein bißchen bunter zu färben, ziehen uns was Nettes an, bürsten uns das Haar und binden es ordentlich zurück, setzen unser schönstes Lächeln auf - und DANN hat 2012 auch eine Chance, gut zu werden!

    Wir sehen uns, liebste Theresa! ;-)

    LG Hanni