752 9

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

Schleier.Haft

mit der weißen Fahne
winke ich grüne Hoffnung
an den Horizont
und dort bleibt sie auch - seit ich denken kann
in Sichtweite

Ich hab Muskelkater

Kommentare 9

  • Crystalline 2. Oktober 2012, 23:24

    Ich bleibe hier haften........
    Crystalline:)
  • Kein Grund 9. Juli 2012, 17:47

    Hmmmm, komisch..... wieso ist mir das entgangen? Dabei finde ich´s so schön klar, diesen Blick nach oben, hoffnungsvoll, nicht davon abzubringen, daß irgendwie, irgendwann doch alles gut wird.........

    LG Hanni
  • opal 6. Juni 2012, 20:55

    Möchte euch wissen lassen, dass ich eure Kommentare natürlich längst genossen habe und sie auch jetzt aufs Neue mir wohltuend aufs Gemüt lege - ich freue mich über euch und auch AUF EUCH auf ein nächstes Mal wenn ich endlich wieder Raum Platz Zeit Atem Luft Kopf Freiheit habe um mich mit euch zu "treffen"
    Die liebsten Grüße und gefühlten Danke an die die mir hier schrieben und die die mich besuchten und das hier lasen
    Hoffentlich bis sehr und mehr bald * Theresa
  • RuheVorDemSturm 31. Mai 2012, 10:35

    die natur der verschleierung zeigt sich bei jedem kater in den muskeln.
  • .M children's worlds 6. Mai 2012, 12:48

    ich mag das bild einfach....

    milchschaumkuss :)

    dein hüpfedingens ...;)
  • KlingKlong 4. Mai 2012, 23:24

    Ein schönes Portrait mit einem Blick, der immerhin hoffnungsvoll erscheint, wenn auch noch etwas unsicher suchend...:-)
  • Katsch.(glaswand) 4. Mai 2012, 0:21

    diese großen sehnsüchtigen augen ziehen mich ins bild und irgendwo irgendwie tief ins herz hinein...
    kaum vorstellbar, dass sie irgendetwas nicht anziehen könnten.. halten könnten.. schleier.haft...
    hoffnungsbunt traurig sehnsüchtig lieblichst!!!!
  • opal 3. Mai 2012, 23:23

    Ebenso nicht jedem gegeben ist dein Optimismus lieber Ulli ~ der strahlt in etwa so hell wie die Sonne ~ das trifft sich prima - meine Augen sind ja auf den Horizont gerichtet ~ auch die Sonne lässt sich dort immer wieder blicken ~ wir werden uns demnach noch des öfteren über den Weg schauen :-)
  • Tschei Pegg 3. Mai 2012, 22:36

    hoffnungsgrünes
    zu erspähen
    ist nicht jedem
    gegeben - genieß
    die aussicht*

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von