751 8

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

ich bin

stumm
:
:
:
.
.
.
aber
ich bin

Kommentare 8

  • opal 6. Juni 2012, 21:05

    Und ihr sprecht mir ebenso alle aus der Seele - aber zu bedenken gebe ich dass das schriftliche Kommunizieren einen doch sehr stummen Charakter hat ... es ehrt mich nichts desto trotz ungemein, dass ich in euren Augen, etwas zu sagen habe ... es macht mich vielleicht nicht lauter aber sicherlich funkeln meine Ideen gemeinsam mit meinen Augen freudiger bei dem Zuspruch! DANKE
  • grinse.katze 6. Mai 2012, 10:05

    KlingKlong spricht mir da gerade aus der Seele.
    Es stimmt, Du bist alles andere als stumm
    und ich freue mich immer wieder, in Deine Bilder
    und Worte eintauchen zu dürfen.

    mit herzlichem Gruß !!!
  • KlingKlong 4. Mai 2012, 23:22

    Hier bist du stumm und schaust wie aus einem schlechten Versteck, aber immerhin, man sieht dich.

    Ansonsten sind deine freundlichen Kommentare alles anders als stumm, sondern erfreulich ausführlich...:-))
  • Katsch.(glaswand) 4. Mai 2012, 0:26

    ich kann mich zurück lehnen und das bild genießen.. denn hanni spricht mir schon aus der seele, also brauche ich mir gar nichts neues mehr einfallen lassen ;-)
    meine lieben zwei, ich umarme euch ganz fest!
    hmm.. und.. ja, du bist!
    unvergänglich unvergesslich solange ich lebe! *lächle*
  • Tschei Pegg 3. Mai 2012, 22:39

    stumm - doch
    nicht
    sprachlos!
  • opal 3. Mai 2012, 22:21

    Hanni deine Antwort umarmt mich - ich umarme zurück in aller Stille - spüren ist wunderbar
  • Kein Grund 3. Mai 2012, 22:09

    Siehst wie ein stilles, tiefes Wasser aus........ Falls Du Dich nur vergewissern willst, ob Du noch da bist: Du bist es, ich kann Dich sehen!

    Licht, Farben, spiegelnde Oberfläche: mag ich!

    LG Hanni
  • Der Michel aus... 3. Mai 2012, 21:39

    Schaut isoliert aus!:/