Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Familienbande -3-..

am Kiessee in Northeim. Noch mal eins aus dem (Sommer).
Die 6 Jungen sind alle durchgekommen, mal schauen wie der Winter wird. Vielleicht sehe ich sie ja nächstes Jahr wieder!

Kommentare 5

  • Sharkingo 21. September 2014, 18:51

    Wollen wir hoffen, dass sie den Winter überstehen, klasse fotografiert.
    VG Sharkingo
  • AndersFotografie 21. September 2014, 15:57

    Diese kleine Familie, ist dir bestens gelungen, Lutz wunderschön sehen sie aus und dir , trotz Regen, einen schönen Sonntag.
    LG Rita
  • fotommy 21. September 2014, 13:48

    Das sind die beiden auf meinem Foto "Jungschwäne"!
    Ich dachte allerdings, die beiden weißen wären ein Jahr älter und haben sich noch nicht "vom Acker" gemacht...weiß jemand, warum da manche heller sind?
    lg Anne
  • Ulfert k 21. September 2014, 11:05

    Sehr schön hast du sie im Bild festgehalten.
    Sie sind jetzt auf der Rhume und auch noch Vollzählig !
    Auf dem Freizeitsee war eine Familie mit 5 Jungen,vor 14 Tagen waren es noch 5 Junge,vor einer Woche noch 4 und gestern waren es nur noch 3 Jungschwäne ! Wo mögen die wohl abgeblieben sein ? Sie sind doch schon so groß !
    lg
    ulfert k
  • Berthold Wickl 21. September 2014, 10:40

    Die Familienidylle hast Du klasse festgehalten - gefällt mir. Ich mag Schwäne.

    VG Berthold

Informationen

Sektion
Ordner Vögel (Rest)
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100