1.233 4

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

fallendes Wasser

Mit diesem Bild möchte auch ich mich aus dem Urlaub zurückmelden :-)
Wir (André & meine Wenigkeit) waren in diesem Jahr mal nicht an der Mosel, sondern sind ein paar Kilometer weiter gefahren in das "Land der fallenden Seen" - wie der Nationalpark Plitvicer Seen auch gerne genannt wird.
Hier seht ihr eines der ersten Bilder welche wir in den 10 Tagen gemacht haben.... Also weitere nasse Bilder werden folgen*gg*
Zu sehen ist hier einer der Wasserfälle der oberen Seen. Hier nimmt das Schauspiel der Wasserfälle seinen Anfang....

Kommentare 4

  • Anja Pluge 19. November 2008, 20:29

    @Raoul: Ja, geht doch ... und jetzt müssen die da nur noch so einige Wasserfälle einbauen *gg*

    LG Anja
  • Raoul Brosch 19. November 2008, 20:21

    Das sieht ja Klasse aus.
    Aber im Südraum Leipzig wirds auch langsam.
    Zwenkau #09
    Zwenkau #09
    Raoul Brosch

    lg Raoul
  • Anja Pluge 19. November 2008, 20:13

    @all: Danke, für die so prompten Anmerkungen und schön das es Euch so gut gefällt :-)
    @Ilka: Wein haben die da auch in allen erdenklichen Varianten - aber ob der soooo lecker ist kann ich nicht sagen..... ich habe es nur bis zum Nationalgetränk dem Slivovitce geschafft*lach*

    LG Anja
  • Jutta Herbst 19. November 2008, 19:53

    Eine sehr schöne Naturaufnahme, gut gelungen!
    LG Jutta