Zurück zur Liste
Fahrt aufgenommen

Fahrt aufgenommen

18.667 27

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Fahrt aufgenommen

haben nicht nur die Motocrosser des MCC Weilerswist.

Auch mit der Motorsportfotografie scheint es ein ganz klein wenig aufwärts zu gehen, habe auf jeden Fall im Mai schon mehr Fotos geschossen als im gesamten Jahr 2020.

Hier frisches Material von gestern beim öffentlichen Training .

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

http://sportfoto-hogreve.de

Kommentare 27

  • Bernhard Kuhlmann 15. Juli 2021, 14:54

    Klasse Action, das wäre auch noch etwas für mich, als Knipser natürlich !
    Gruß Bernd
  • Andreas Liesendahl 9. Juni 2021, 19:21

    Feinstes Motcross Foto
    Gruß Andreas
  • enner aus de palz 3. Juni 2021, 8:11

    Top in allen Belangen, Manfred, die Spiegelung ist der Hit.
    LG Rainer
  • T. Schiffers 31. Mai 2021, 23:38

    ... na ... da soll noch mal jemand sagen: "moto-x-pix" laufen net...!?!? ;-))) vor diesem foto hätte ich dir ja sogar noch uneingeschränkt zugestimmt ... aber nach deinem auftaktbild aus dieser motorsport-sparte kann man das ja so net mehr wirklich stehen lassen...!,.)

    aber es mag auch an der erfrischend anderen darstellung dieser sportart liegen...speed...farbenfroher auftritt des crossers...passender hg...aber nicht zuletzt die sehr wirkungsvollen spiegelungen runden die szenerie bestens ab...ich denke: viel mehr kann man da net rausholen ... bin gespannt was du dort sonst noch so erhaschen konntest ... !;.)

    tino
  • Mojmir 27. Mai 2021, 12:42

    Ein sehr gelungener Mitzieher!
    Dynamik pur!
    ++++
    LG Mojmir
  • Lutz Bittag 26. Mai 2021, 18:02

    Schmuddelwetter vom Feinsten, so macht Motocross besonders Spaß.
    Er scheint gerade erst gestartet zu sein, denn er ist noch recht sauber. Ein paar Minuten später sah er sicherlich völlig anders aus. ;o)
    Dein Schnitt gefällt mir hier nicht unbedingt. Ich hätte versucht die Spiegelung komplett mit auf's Bild zu bekommen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Heribert Niehues 25. Mai 2021, 12:42

    Herrlich. Erinnert mich an schöne Jahre mit diversen KTM's auf dem Truppenübungsplatz Borkenberge. Wir waren nur noch nicht so ganz bunt unterwegs... aber gut für's Foto.
    LG Heribert
  • Andreas Kögler 24. Mai 2021, 23:01

    wenn auch mittig , aber mitzieherisch eine absolute Spitzenleistung,
    die seinesgleichen sucht ..... Wahnsinnig gut gelungen, Manfred !
    Der Spiegel und der Dreckabwurf sehen gigantisch gut aus ......, da bin ich von deiner fotografischen Leistung schon extrem hingerissen .....
    Ich muß grad mal meinen Hut suchen, den ich unbedingt ziehen muß ..... ;-)
    gruß andreas
  • Christof Hannig 23. Mai 2021, 20:19

    Den Crosser hast Du überaus rasant ins Bild gebracht, die Spiegelung ist hier noch das i-Tüpfelchen!!! (Meine erste Motorsportveranstaltung lässt noch auf sich warten, vielleicht wird es im Juni was)
    Viele Grüße
    Christo f
  • Udo Wenz 23. Mai 2021, 19:30

    Sehr gut Manfred. Deine Mitzieher sind ja inzwischen legendär. Top Schärfe und Farben.
    Genial finde ich die Spiegelung in der Pfütze. Klasse Aufnahme.
    LG Udo
  • Storchi 21. Mai 2021, 18:29

    Coole Sauerei.
    Den möchte ich mal am Ende sehen wollen :-)
    Schöner Mitzieher.
    Gruß, Storchi
  • Helli H. 21. Mai 2021, 16:43

    Scheint die erste "Pfütze" zu sein, so sauber wie der Kerl noch auf der Maschine sitzt. Super eingefangen, sehr dynamisch und von feiner Schärfe, exakt da, wo sie sein soll.
    VG Helli
  • Thedi 21. Mai 2021, 16:05

    Das macht Hoffnung auf mehr, da muß ich doch gleich mal schauen, ob unser Verein auch schon wieder die Öffentlichkeit zuläßt. MotoX mit Matsch und Pfützen ist einfach herlich. Cooles Bild mit der Spiegelung. Gruß Heiko
  • Thomas Tilker 21. Mai 2021, 13:38

    Wuuuuusch....das war für den Biker wohl die erste Pfütze des Tages...;-))
  • Conny11 20. Mai 2021, 22:25

    Super, ein tolles dynamisches Bild...bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, dir einen schönen Freitag, herzlichst Conny

Informationen

Sektion
Ordner Zweirad
Views 18.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 125