Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Fahrschule der besonderen Art

!






Segway









Sommer 2012









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 24 mm (KB 36 mm) - 1/160 s - f10 - raw - ISO 80

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2013, 10:05

    Ein schöner Anblick! Wir haben uns 'mal für drei Stunden solche Gefährte in Quickborn gemietet und konnten damit "on our own" durch die Gegend "düsen"; ich muss sagen, dass mir lange nicht etwas so viel Spaß bereitet hat! Schade, dass die Dinger so unverschämt teuer sind...
    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 13. Februar 2013, 9:39

    Eine interessante Momentaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Hans-Joachim Maquet 12. Februar 2013, 9:36

    Erwin, ein ganz herrliches Foto mit leichtem
    Schmunzeleffekt, denn die Segway-Fahrer zeigen auch
    beim Training deutscher Disziplin - gut so. Dein
    Foto aus sehr gutem Blickwinkel und prima Quali.
    LG Hans-Joachim
  • André Heidner 11. Februar 2013, 22:22

    ...na,hast du dich auch getraut ..??... ;-)) VG André
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2013, 20:34

    jawohl, damit spart man eine Menge Laufarbeit und ist flott unterwegs, allerdings ist es nicht ganz billig ... und das Ambiente rundum kommt auch richtig gut zur Geltung
    Servus, Wolfgang
  • Carlotta Rabe 11. Februar 2013, 18:25

    Ist schon verrückt, was Du aus so einer Situation zauberst. Qualität dieser Momentaufnahme ist wie immer super!
    Ich hätte so was wohl nicht fotografiert, weil in diesem Fall die rollenden Personen mich total gestört hätten.
  • Bine Boger 11. Februar 2013, 18:20

    Bei uns finden Stadtführungen mit diesen Gefährten statt! Klasse Bild!
    LG Bine
  • Klaus J. Hoffmann 11. Februar 2013, 16:44

    Erwin, ich denke, man ist damit ganz flott unterwegs. Allerdings hat man während der Fahrt nur einen Stehplatz.
    LG, Klaus
  • Sylvia Schulz 11. Februar 2013, 16:05

    die sind hier auch auf der Alb unterwegs, na gut nicht gerade diese Leute, aber dieses Gefährt...., muss richtig Spass machen
    LG Sylvia
  • Eva Winter 11. Februar 2013, 15:23

    Die machen wohl einen Betriebsausflug :-)
    Auch mal eine interessante Fortbewebungsart.
    LG Eva
  • HamburgerDeern54 11. Februar 2013, 15:16

    An so einem Tag macht das wenigstens Spaß... Die Bildaufteilung ist dir wieder einmal rundum gelungen, lieber Erwin. Und unser Hafen ist doch immer wieder ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Ursula