Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila


World Mitglied, Fotoland

Fahrerflucht !!!

und ich habe nicht reagiert ............. leider .... ich wusste ja nicht das es da war ..............

Gestern Mittag .. unser Sohn faehrt weg ... draußen ein rumpeln ... ich schaue raus ... nichts zu sehen ! Tür zu ... wieder ein rumpeln ich denke ... ist wohl in der Nebenstraße ...Dann kommt mein Sohn zurück und sagt ... Beim Nachbarn haben sie den Zaun umgefahren ich raus der Zaun liegt auf der Straße ich denke nach ... daher das rumpeln !!!
Der Nachbar ist in Urlaub , die Fenster sind dicht ... toll !
Ich die Polizei angerufen , dann die Nachbarn gefragt der eine war gerade im Keller hat nichts mit bekommen der andere gar nicht da , der naechste nur seine Kinder ..... niemand hat was gesehen waere ich doch nur auf die Straße gegangen dann haette ich die NR. aufschreiben können !
Die Polizei kam .. alles aufgenommen ... die wollten sogar wissen wann und wo ich geboren bin ?
So wie es aussieht war es ein Traktor mit Haenger der wohl in unsere Straße zurück gestoßen ist und den Zaun mitgenommen hat das sieht man an der Spuren am Zaun und die schmalen Spuren Dreck die da noch liegen dann ist er einfach gerade aus weiter gefahren ............. das ist schon das dritte Mal dieses Jahr das der Zaun kaputt gefahren wird !

die Spuren ..............
die Spuren ..............
Lila

Kommentare 9

  • Vitória Castelo Santos 14. September 2015, 14:06

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • BluesTime 12. September 2014, 14:33

    die polizei hat wichtigeres zu tun
    Erwischt
    Erwischt
    BluesTime

    lg
  • DJCarl 11. September 2014, 16:59

    Das passiert, wenn man die Kurve nicht kriegt. Schön gesehen-
    VG
    Detlev
  • Bengt Kpunkt 11. September 2014, 10:15

    da gehts aber auch Bergab,..kein Wunder;))
    LG von B.
  • Pacoli 11. September 2014, 8:44

    .... hoffentlich stellen die nicht Dich unter Generalverdacht! Ja, die Leute werden immer dreister!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG
    Franz
  • Eifelpixel 11. September 2014, 6:47

    So etwas ist ärgerlich für den Besitzer vom Zaun und feige vom Verursacher.
    #Schöne Grüße Joachim
  • paynesrazer 11. September 2014, 6:31

    sauerei,
    aber das ist ja grade groß in mode,
    etwas zerstören und sich vom acker machen!
    LG
    Payne
  • smokeybaer 11. September 2014, 6:05

    Da kann einer wohl nicht fahren
    tippe drauf das es immer derselbe ist der den Zaun kaputt fährt
    gr smokey
  • Fotobock 11. September 2014, 0:40

    Vielleicht hat es der Traktor gar nicht gemerkt. Aber ärgerlich ist es dennoch- hoffen wir, dass die Polizei den Übeltäter findet. Ob es wohl immer der selbe Traktor war- dreimal im Jahr - ist schon sehr viel. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 80