Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 12

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Fading...

R8 , 100 macro , APX 100

Kommentare 12

  • Erich Teister 26. Januar 2004, 15:41

    wunderschönes foto.
    da kann ich nur sagen:
    der letzte Klapphutmacher
    der letzte Klapphutmacher
    Erich Teister

    hut ab!
    gruß
    et
  • Werner Meier 24. Januar 2004, 11:24

    Hallo Günther,
    also bei mir ist schon einiges zu sehen -
    am norm. Bildschirm wie schon beschrieben,
    am Flachbildschirm sehe ich auch Strukturen in der gesamten Fläche.
    Habe ich bei meinen Bildern auch schon festgestellt,
    daß am Flachbildschirm solche Dinge eher zu sehen sind als am normalen Bildschirm.
    Evtl. kann mir das hier jemand erklären ??
    Gruß Werner
  • Dieter Cosler 24. Januar 2004, 9:49

    @Günther,
    nehm Dir bitte einmal eine SEHR helle Lampe, und schau Dir mal die matte Seite des Films an.... zumindest bei dem Teststreifen konnte ich die Punkte dann klar sehen.

    LG
    Dieter
  • Günther Uhe 24. Januar 2004, 9:47

    @ Dieter : die " Lieblingsprodukte " , die Dein Scanner
    nicht generiert hat , konnte ich aber deutlich auf dem Bildschirm sehen ; hier sehe ich trotz größter Anstrengung nichts !!

    das nervt !! :-)

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 24. Januar 2004, 9:08

    da sind sie ja wieder... meine Lieblingspunkte über die auch ich schon gestolpert bin.
    .. und ich dachte schon die hätte mein Scanner generiert**gg
    Jetzt musste doch mal ernsthaft darüber nachdenken woher die kommen**g

    never the less: feines Pic.

    LG
    Dieter
  • Günther Uhe 24. Januar 2004, 8:56

    Dank an alle !
    Ist ein Scan vom Negativ und , das alte Problem , :
    sehe auf meinem Monitor weder Kratzer noch Punkte ,
    die ich sonst mit Sicherheit beseitigt hätte !!
    vielleicht sollte ich mal für einen neuen Monitor sparen !!! :-))

    LG
    Günther
  • Ulla Kulcke 24. Januar 2004, 0:14

    ach, wunderschön. ausleuchtung m.e. sehr gut. jaja, die r...
    lg, ulla
  • Werner Meier 23. Januar 2004, 23:58

    Hallo Günther,
    klasse Aufnahme, super Schärfe !
    Im Hintergrund sehe ich Kratzer und helle Punkte ?
    Ich denke auch der helle Rahmen lenkt vom Bild ab - meine Meinung.
    Gruß Werner
  • Charlotte Steffan 23. Januar 2004, 23:57

    Wow, das ist gut, sogar sehr gut!!
    LG Charlotte
  • Thomas Adorff 23. Januar 2004, 23:49

    Sehr schön!! Ich mag solche harten Ausleuchtungen
    Grüße Thomas
  • Frank Reiner Schmidt 23. Januar 2004, 23:45

    Das Licht ist genau richtig und der schwarze Hintergrund betont regelrecht die verwelckten Blätter sowie die Blüte.
    Das einzige was ich zu bemängeln hätte sind die Kratzer auf dem Bild. Sonst auf sicher super.

    Gruß Frank
  • Dieter Schumann 23. Januar 2004, 23:39

    das ist ja knackig ... obwohl das licht vielleicht ein wenig zu hart? ... bin mir noch unschlüssig ...

    lg dieter