Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Le Coiffeur..

..auf Rügen

Kommentare 23

  • Katrin Adam 22. Januar 2004, 13:36

    Sieht irgendwie anheimelnd aus, finde ich. Nicht so glatt und stylisch wie die Coiffeure in der Stadt.
  • monochrome 22. Januar 2004, 13:24

    Ich glaube nicht, daß ich mir hier die Haare schneiden lassen würde *g*, aber fotografiert hätte ich das auch, in jedem fall. Ein gutes Auge hast du ;-)
    LG Lothar
  • Stefan Negelmann 22. Januar 2004, 12:22

    *och*
    die Berliner sind halt sehr kontakfreudige Menschen:))
    Du kannst wahlweise auch Stricher haben (die wollen dann auch Geld) oder die eine oder andere bewußtseinsverändernde Medizin erwerben (kost auch was)

    und das mit der Fahrkarte ist doch nett - ich verschenke auch immer meine nichtabgelaufenen Parkscheine.

    gedanken mußt Du Dir machen, wenn Dir jemand seine alte zeitung schenken will:))

    Naja, so ein dahergefahrener Provinzler versteht halt nix vom flair einer Weltstadt!

    *gggg*
  • Dieter Cosler 22. Januar 2004, 12:04

    Ha ha ha!!!!
    Der eine wollte Geld .... und der nächste fragte ob ich nicht eine S-Bahnkarte hätte, die noch nicht abgelaufen ist!!!!!
    So etwas kann einem auch nur in Berlin passieren**gg
  • Stefan Negelmann 22. Januar 2004, 11:25

    @Dieter:
    klar, siehst halt nach Provinz aus:))
    mich hat da noch nie einer angequatscht.

    was wollte man/frau denn? Dir eine suppe spendieren?:)))))
  • Dieter Cosler 22. Januar 2004, 11:16

    @Stefan,
    schlafen musste ich da nicht ...
    ... aber ich war da nur für ein paar Minuten... und bin 2mal angequatscht worden!!!... das sagt alles**gg
  • Stefan Negelmann 22. Januar 2004, 10:55

    @Dieter:
    wassn, mußtest Du aufm Bahnhof Zoo schlafen?

    aber der ist doch ganz neu - und im Westen isser auch...
  • Tilo Stavenhagen 22. Januar 2004, 10:53

    @Dieter: Glaub mir alles Pappattrappen, damit den westelbischen Bewohnern nicht die herrlich blühenden Landschaften auffallen und beim Soli-Beitrag anfangen zu murren. ;o)

    VG
    Tilo
  • Dieter Cosler 22. Januar 2004, 10:19

    Irgendwie erinnert mich das Foto an meine erste Zugfahrt durch die Ex-DDR vor 3 Wochen nach Berlin... alles was man vom ICE aus sehen konnte war marode....
    ... also gehe ich mal davon aus das da nix renoviert wurde...

    Feines Pic!
    LG
    Dieter

    P.S.
    ... na ja ... der Bahnhof Zoo in Berlin war auch nicht das "Wahre".... !!!***gg
  • A.W. Osnafotos 22. Januar 2004, 8:06

    (:
    gutes sw pic.
    lg andré
  • ber ni 22. Januar 2004, 7:59

    andererseits.. ein prunkvoller feiner laden und hohe preise sage nicht wirklich was über die fähigkeiten des frisörs aus. wenn ich mich so daran erinnere, das silke kürzlich 70 teuro beim putzbüddel gelassen hat graust es mich jetzt noch.

    ich selber war schon seit etwa 20 jahren nicht beim frisör.

    bye, berni
  • Detlef Nerstheimer 21. Januar 2004, 23:03

    waschen, fönen, legen bitte! Weiss ja nicht, ob ich mir dort die Haare schneiden lassen würde, zumal ich eh ein gestörtes Verhältnis zu Friseuren habe... ;-)) Aber das Bild ist gut, marode und aus dem Leben gegriffen!
    Gruss, Detlef
  • Rainer eSCeHa 21. Januar 2004, 22:06

    Aha, die Ostseetour. Feines Foto !

    Gruß vom Rainer
  • Günther Uhe 21. Januar 2004, 21:56

    @ Mirko : Danke Dir ; entzerrt ist nichts ! , Findest Du , ich hätte es tun sollen ? daß die rechte Kante nicht ganz senkrecht läuft , habe ich wohl gesehen ;
    die Aufnahme ist mit einer Minolta und 18-35 Weitwinkelzoom gemacht und da sind leichte Verzerrungen nicht zu vermeiden !

    LG
    Günther
  • Monika E. 21. Januar 2004, 21:07

    sieht herrlich aus, durch das schild und sw bekommt das bild einen nostalgischen touch.
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    lg moni :-)