Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

der letzte Klapphutmacher

einer der letzten Klapphut (Chapeau Claque)-Macher Deutschlands
Achern, 1995
Mamiya RB67, Agfapan 100 Negativfilm
mit Tetenal SW-Dia-Kit zum 6x7-Dia entwickelt
gescannt von et-scanservice
http://www.etonweb.de
noch mehr Menschen gibt es hier:
http://www.etonweb.de/menschen/menschen3.html

Kommentare 67

  • Ulrike Richter-Lies 29. April 2005, 22:24

    Das gefällt mir aber auch sehr gut!
    Sachade, mein Pro hättest Du gehabt!
  • Günter Kramarcsik 29. September 2004, 9:14

    Schade, daß es nicht geklappt hat. Eine sehr knappe Entscheidung!. Verlinke Dein Bild daher mit der "wahren Galerie".
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    David Elias Dücker
    Gruß Günter
  • Andrea Lohmann 1. August 2004, 18:31

    Hallo Erich,
    das war ja richtig knapp :o(( Schade, dass es nicht geklappt hat. Mir gefällt das Foto sehr gut. Der Bildaufbau ist toll. Besonders gut gefällt mir die Farbgebung, denn der weiße Klapphut zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.. Das Ausklappen des Hutes kommt sehr gut zur Geltung..
    Lass den Kopf nicht hängen, schließlich haben dir hier genug Leute gezeigt, dass es trotz allem ein tolles Foto ist!!
    LG Andrea
  • Tobias M. 14. Juli 2004, 17:37

    vielen dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild
    Der Zigarillo !

    So bin ich auf Deine Fotos gestoßen und sehr angetan von ihnen - dies hätte wirklich in die Galerie gemusst. Gratuliere zu diesem überzeugenden Portrait!
  • andré siegmund 31. Mai 2004, 2:53

    ...ein nachträgliches PRO!
    Schade, dass es das Photo nicht in die Galerie geschafft hat - ich finde es wäre es wert gewesen.
    Viele Grüße
    André
  • Maria J. 19. März 2004, 15:19

    Oh, schade, das war sehr knapp.
    Du wirst es verwinden und uns mit weiteren
    tollen Fotos überraschen!
    Lieben Gruß, Maria
  • Angelika H. 17. März 2004, 13:37

    das war aber knapp.
    trotz alle dem glückwunsch zu diesem hervorragenden foto.
    lg angelika
  • Tino Klemm 16. März 2004, 22:53

    ups, war aber verdammt knapp, schade.

    viele Grüße
    Tino
  • Erich Teister 16. März 2004, 21:11

    ich danke allen pro-votern und denen, die mir mitgeteilt haben, warum das bild nicht in die galerie gehört. mal sehen, ob ich es verwinde.
    gruß
    et
  • Dieter Echterhoff 16. März 2004, 20:54

    Hallo Erich,
    ich finde es jammerschade, dass dieses Foto so knapp abgewählt wurde. Der Grund scheint mir zu sein, dass viele an einen Schnappschuß die gleichen Anforderungen stellen, wie an einer gestellten Studioaufnahme. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Ergebnis.
    Gruß Dieter
  • Alfred Richter 16. März 2004, 20:33

    schade :-((( und das sooo knapp.
    na ja Erich, es werden noch viele Sterne kommen, da bin ich mir ganz sicher.
    Grüße
    Alfred
  • Chx Chx 16. März 2004, 20:25

    Knapp, das Ergebnis! Nur ein paar Stimmen hätten gefehlt. Schade, wieder ein Bild für die wahre Galerie.

    LG Birgit
  • Ines Pérez Navarro 16. März 2004, 20:22

    Pro
  • Manu K. 16. März 2004, 20:22

    auf alle fälle PRO
  • Gerhard Wo 16. März 2004, 20:22

    pro