Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

* F u r k a b l i c k *

Hotel Furkablick auf dem Furkapass, Stopp bei unserer obligatorischen Grimsel-Furka-Susten-Runde
(zum Bedauern meines liebsten Mitreisenden "nur" mit dem Auto...)

Da wir relativ spät am Tag dort waren, stand die Sonne schon etwas tiefer und es herrschte eine sehr eigentümliche Lichtstimmung.

Zu meinem Glück kamen dann noch ein paar alte Corvettes vorbei :-)

(Edit: Und dank Christian weiß ich jetzt auch, dass der letzte ein Mustang war - danke!)

Kommentare 7

  • erich w. 29. Oktober 2013, 17:54

    gut..
    das passfoto
    lg. e
  • Poitasch 17. Oktober 2013, 21:03

    Offener Blick, außergewöhnliches Licht u. durch die Flitzer eine fast surreale Szene ! lg tom
  • O.K.50 17. Oktober 2013, 12:23

    1a....Licht und die "Passhöhenstimmung" werden vom Bild erstklassig transportiert.

    Dazu die sehenswerten Autos und eine Aufnhameposition die das Geschehen vollständig erfasst.
    Gefällt mir richtig gut.

    VG
  • Sybil.J 17. Oktober 2013, 11:32

    @Christian: Du weißt doch, Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig :-P

    Nein, du kannst dir das so vorstellen: Ich lag schon halb auf dem Bauch vor dem Schild, hab in die Sonne geschielt und versucht, den richtigen Bildausschnitt zu finden. Sicher ein Bild für die Götter. Plötzlich der angesprochene Sound. Die waren so schnell, dass ich mich noch nicht mal mehr umdrehen konnte. Ich hab einfach nur ausgelöst und gar nicht richtig erkennen können, was ich da eigentlich fotografiere, weil ich so geblendet war.

    Also ein klarer Fall von "Glück gehabt" :-)
  • ChristianNenno 17. Oktober 2013, 10:17

    die Lichtstimmung ist wirklich klasse, da sieht man gerne über stürzende Linien und ein leicht angeschnittenes Mustangheck hinweg. Viel Zeit hat man in so einer Situation auch nicht. Ich hätte wohl vor lauter Soundhorchen gar nicht abgedrückt :-))

    lgChris
  • José Cambrer 17. Oktober 2013, 7:42

    Ein feines Bild !!!!!
    LG Joey
  • 19king40 16. Oktober 2013, 22:49

    Sieht gut aus.
    LG Manni