Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

F L U C H T P U N K T

Gespräch an der Hotelreception in LA, direkt neben dem Highway:
«Ist es nicht möglich, die Klimaanlage etwas zu drosseln?»
«Nein, sonst können Sie nicht mehr schlafen, da die Autobahn viel zu laut ist!»

Kommentare 5

  • Inwin 4. November 2013, 19:07

    Gut, das Du einem Kommentar drunter gesetzt hast - ich hätte glatt die Orientierung verloren.
    "Steile Perspektive - grossartig!
    LG ines
  • Engel Gerhard 26. September 2013, 18:20

    leider Robi... fehlen auf der rechten Seite 2 1/2 Punkte, was wohl bewirkt, dass bei dem linken Strahler die Kontrolllampe.........
    Dein Beruf ist perfekt umgesetzt. Ich bekomme auch nicht Angst, dass mich dieses Gebäude erschlägt. Kontrast ist hier schlicht superb.
    Lieben Gruss
    Gerhard
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 25. September 2013, 9:13

    Ein fantastisches Bild. Die Symmetrie passt bis auf einen ganz kleinen Makel auf der rechten Seite. Bitte betrachte dies jedoch als Kratzer an der Perfektion und nicht als Kritik.
    LG Christian
  • Jürgen Forbach 25. September 2013, 8:33

    Monumentaler Aufblick in (fast) perfekter Symmetrie. Sehr gute Architekturarbeit!
    Jürgen
  • BridabstraCt 25. September 2013, 8:21

    Einen Moment musste ich mich orientieren, was ich hier vor mir habe. Toll, diese Grafik, die sich daraus ergibt, wenn man es aus dieser Perspektive und synchron aufnimmt. Gefällt mir auch sehr gut - futuristisch, wie ein Raumschiffdetail oder so ...
    Ich gehe doch nicht davon aus, dass es zusammengesetzt wurde (in der Mitte)? Architektur bei Nacht ist es aber nicht - mit Blick auf die Sektion? VG Brida

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.5 mm
ISO 400