Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

f . . . a r t

ob das mal die richtige Sektion ist ? :-)

Kommentare 22

  • ALLWO 31. August 2014, 17:30

    Manche Bilder muss man ja auch schon mal
    etwas schön schreiben .. um nicht durch grobe
    Unhöflichkeit gleich aufzufallen .. das ist bei Deinem starkem Detail einfach alles anderes .. schreibt mit
    ehrlicher Bewunderung der Wolfgang
  • Peter Führer 1. Juni 2014, 9:38

    Gelungene Komposition, feine Freistellung,
    LG Peter
  • Dieter Schade 26. Mai 2014, 20:06

    Jens, die Arbeit gefällt mir. Bildgestaltung, Freistellung und nicht zuletzt die Klarheit und Schärfe überzeugen mich.
    LG
    Ditz
  • Manfred Hentschke 10. Mai 2014, 20:19

    Das ist eine ganz großartige Aufnahme. Schnitt und Farbtöne gefallen besonders gut.
    Gruß Manfred
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2014, 22:08

    Farn kann so faszieniert sein, hast du sehr gut abgelichtet
    Gruß Jola
  • Karl-Heinz Lüpke 9. Mai 2014, 20:09

    Spitzen Makro sehr schön präsentiert!
    Die Schärfe, dein Kontrast und die Bildauswahl gefallen mir sehr gut bei diesem Foto!
    Kalle
  • Ruth U. 8. Mai 2014, 20:18

    Richtig künstlerisch sieht das aus, ein ganz feines Bild, sehr schön, wie Du den Fokus gesetzt hast und alles im Hoffnungsgrün.
    LG Ruth
  • Rolf P 8. Mai 2014, 20:16

    Sehr feine Aufnahme,
    schöne grün töne.
    Schärfe 1a.
    LG Rolf
  • peter.stein. 8. Mai 2014, 17:17

    aber ein kleiner Rahmen ist übrig geblieben,schnitt und Motiv gefallen
  • Herr R. aus A. an der L. 8. Mai 2014, 16:42

    FarnArt vom Feinsten ;-)
    Sauberst abgelichtet.
  • Dieter Behrens K.T. 8. Mai 2014, 16:20

    Das sind noch die Urpflanzen. Schönes Detail.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Bernd Wendorff 8. Mai 2014, 12:39

    Einfach toll wie Du dieses Motiv erkannt hast, und zudem es fototechnisch so grandios in Szene gesetzt hast. Den positiven Voranmerkungen kann ich mich nur anschliessen.

    LG Bernd
  • aixblende 8. Mai 2014, 10:34

    Yes, it looks fine! Drum passt die Sektion :-P

    LG, Thorsten
  • Chrobbe 8. Mai 2014, 10:04

    das muß man erstmal sehen...klasse so der Schärfeverlauf. Auch Format und Schnitt passen. Bestens abgelichtet.
    LG Micha
  • Thomas Finkler 8. Mai 2014, 9:26

    Wunderbar gelungen mit feiner Detailschärfe. Favorit!
    VG Thomas
  • Heike J 8. Mai 2014, 8:00

    eine schöne grün in grün Komposition
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • Elfie W. 8. Mai 2014, 7:55

    kunstvolle fine-art!! Mit viel Feingefühl festgehalten.
    Gefällt mir mit dem Verlauf und dem Licht besonders.
    LG elfie
  • fotoart.hemsbach 8. Mai 2014, 5:53

    Supergut - und die Rubrik passt. Mutter Natur schafft die schönsten Kunstwerke ! ;)

    VG
    Michael
  • Andreas Beier 8. Mai 2014, 4:20

    oh , sehr feinfühlig
  • Ute Allendoerfer 7. Mai 2014, 22:31

    Danke, viel viel besser finde ich. Danke Jens. Der Rahmen hat es sehr eingesperrt. So gefällt mir das richtig gut.
    LGute
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 22:30

    Ganz prima aufgenommen.
    Mit liebe Grüßen
    Vitoria
  • Jens Lotz 7. Mai 2014, 22:27




    Günter7, heute um 21:59 UhrAusblenden
    Sauber aufgerollt....,
    von dir sauber und in bester Schärfe abgelichtet.
    Die Freistellung gefällt mir sehr gut.
    Daumen hoch für diese Aufnahme.
    VG Günter


    Ute Allendoerfer, heute um 22:13 UhrAusblenden
    kann schon sein, das du die Sektion getroffen hast, aber der Rahmen.... ;( Das Motiv mag ich sehr.
    Ist der Farn schon wieder so weit, oder ist das noch vom letzten Jahr? Ich mag das innere vom Rahmen sehr. LGute ;)


    Jens Lotz, heute um 22:20 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschenAusblenden
    Für Dich lasse ich den Rahmen gerne weg Ute :-) farn ist von gestern