Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Nägeli


Pro Mitglied, Bern

expo is over

eingentlich schade, dass ich dieses Bild nicht wenigstens mit einer guten digitalkamera gemacht habe.

Kommentare 4

  • Der Manuel 16. März 2003, 13:35

    Ist mir einen Tick zu grau. Ansonsten gut gesehen.
    lg Manuel
  • LUI CADA 16. März 2003, 1:21

    Schönes Foto! Werden die ausgebuddelten Pflanzen tatsächlich nur in diesen Säcken, ohne Behälter, weiter transportiert? Die haben ja ein unstetes Leben.
    Grüssle - ch
  • Thomas Leder 15. März 2003, 23:12

    Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Schön die wenigen Farbtöne ...

    Gruß Thomas
  • Angela Doerks 15. März 2003, 23:12

    Das Foto gefällt mir ausserordentlich gut - obwohl ich den Titel nicht verstehe!
    Zuerst hat mich der Mensch gestört, aber dann wurde mir bewusst, dass er für die Größendimension unabdingbar ist und das Bild ja gerade dadurch seinen besonderen Touch erhält!

    Liebe Grüße
    Angela