Peter Nägeli


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:24598]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 15. Lebensjahr. Alles hat ganz harmlos mit einer Kodak-Instamatic begonnen. Heute arbeite ich mit KB, 6x6 und 8/10 inch. Ich bin dabei meine 8/10 inch durch eine gute Digitalcamera zu ersetzen.
Meine Lieblingsthemen: Architektur, Stilleben, Portrait und Reportagen über diverse Berufe.
Natürlich alles in S/W. Schwarz-Weiss bringt für mich das Licht am besten zur Geltung.

Kommentare 26

  • Gisela A. 15. April 2019, 19:32

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto Spielergebnis 1.
    Liebe Grüße Gisela
  • RalfenStein 4. April 2019, 16:03

    Viele Deiner Bildkompositionenen gefallen mir sehr sehr gut! Sie zeigen ein sicheres Gefühl für Form, Struktur und Abstraktion.
    LG Ralf
  • † Remesco 18. Dezember 2015, 17:35

    Vielen Dank, Peter
    L.G
    Garage de la lagune
    Garage de la lagune
    † Remesco
  • Massimo Ferrero 16. Februar 2015, 3:35

    Grazie per il gradito passaggio
    là-bas ....
    là-bas ....
    Massimo Ferrero
  • Doris_Aeschbacher 9. Juni 2014, 21:56

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.Die Aufnahme stammt aus dem Dodekanes. In diese Gegend habe ich mich richtig verliebt. Das Meer ist nicht einfach blau oder grau.Es schimmert in allen Farben, je nach Licht. Genau wie Dein Tuch.
    Lg Doris
  • Jens Herrmann1971 19. April 2014, 5:55

    Danke für deine Kritik zu meinem Bild !!! werde es beim nächsten mal berücksichtigen
    FG Jens
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. Juni 2011, 12:08

    ..hab mich gerne bei dir umgeschaut…du hast ein wundervolles Raumgefühl..einen feinen Blick;-))
    orange
    LG BEA
  • René Marti 29. August 2010, 10:08

    Hallo Peter

    deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet...besonders gefällt mir aber, dass du einen eigenen Stil hast...klasse

    Gruss René
  • Kami Kaze 2. August 2009, 14:26

    Verlauf des Wassers
    Verlauf des Wassers
    Kami Kaze


    Vielen Dank für deine Anmerkung des Bildes
    Lg Marcel
  • Ralph Oliver Thimm 10. Mai 2009, 20:20

    servus peter
    danke für deine wohlwollende anmerkung
    deine arbeiten zeichnen sich durch sehr gute
    präsentation aus .-allesamt!!
    gruße aus regensburg
    ralph
  • Thomas Tilker 8. Mai 2009, 17:15

    Hallo Peter, habe mich besonders über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut! Auch bei Dir gibt's Interessantes zu entdecken!

    Liebe Grüße aus dem "Ruhrpott" und ein schönes Wochenende

    Thom
  • olaf bredenförder 24. März 2008, 13:05

    Hallo
    Habe mich ein wenig bei dir Umgeschaut, und bin von deinen SW Fotos recht angetan, treffen genau meinen
    Geschmack , schaue bei gelegenheit gerne wieder vorbei.
    Frohe rest Ostern
    Olaf
  • Nick Alex 4. November 2006, 21:46

    Hi Peter, many thanks for comment on my pic!
    "SPASIBO"! and my best wishes from StPetersburg!;)
    LG
    n.
  • Frank Eilinger 14. Januar 2006, 12:54

    Ciao Pietro
    Höchste Zeit wieder 1mal fotograf-, wein-, kulinar-isch die Toscana unsicher zu machen...
  • Guenter W. 16. Mai 2005, 14:08

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild " Einfach nur Rügen"
    Ich könnte mir einige deiner sw/ws-Bilder auch sehr gut in Farbe vorstellen.
    Gruß Günter
  • 29 8
  • 469 640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse