Zurück zur Liste
Experiment IV - Neue Abenteuer auf dem PLANET DER FRAUEN

Experiment IV - Neue Abenteuer auf dem PLANET DER FRAUEN

3.676 15

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Experiment IV - Neue Abenteuer auf dem PLANET DER FRAUEN

Heute gibts bei mir wieder "Superspaß" im Büro ... 6 1/2 Stunden Besprechung ... :-( ...also brauch ich zum Ausgleich wieder die Flucht in die "andere" Welt :-)

Was bisher geschah, hier:

Abenteuer auf dem PLANET DER FRAUEN
Abenteuer auf dem PLANET DER FRAUEN
Uwe Einig



In Kurzfassung: Dies sind die Erlebnisse des Fotografen Niko N. Flash, der in einem parallelen Universum mit seinem Forschungsraum Entengreis auf dem Planeten Amazonia abstürzte und in die Fänge der dort herrschenden grausamen Amazonenbitches des Blonden Imperiums geriet...




… Barbie Antoinette die Hohepriesterin des Spaßkultes fand immer mehr Gefallen an den Experimenten, die sie mit mir durchführte. Wofür waren dumme Männer schon da, wenn nicht um Spaß mit ihnen zu haben und natürlich für die harte Drecksarbeit. Und in nichts war sie sich so sicher als dass Blondinen die Krone der Schöpfungen seien und über allem standen,

Experiment III bestand darin, dass sie mich an Luftballons gebunden hoch über der Spielwiese schweben ließ, erst traktierte sie mich mit Kitzelstrahlen aus einer von ihr selbst kontruierten Spezialwaffe, um letztendlich die Ballons nacheinander mit einer kleinen Pistole zu zerschießen, was irgendwann zum jähen Absturz aus 12 Meter Höhe führte. Das Playgirl amüsierte sich prächtig und ich spürte mal wieder den Schmerz, und dachte schon wieder voller Grauen an den nächsten Tag und das nächste Spielchen.

Am Abend in seiner Zelle ich plötzlich ein Klopfen und schaute zur Zellentür. "Pssst!" Eine wunderhübsche Frau mit braunen Haaren lugte durch die Gitter. Ich erkannte sofort, dass es sich um die berühmte Joe Rebel handeln musste und tatsächlich, bei der Besucherin handelte es sich um die Anführerin der "Brünetten Befreiungsfront". Sie wirkte so wunderbar natürlich nach all den Tagen in der Hand der durchgeknallten blonden Spaßmaus.

Die Widerstandkämpferin enthüllte mir, dass das Ende des Blonden Imperiums bevorstünde. Die Arbeitssklaven hatten die Arbeit eingestellt und waren bereit zum Widerstand, auch die Rebellinnen der "Brünetten Befreiungsfront" hatten die Intrigen zwischen den herrschenden blonden Bitches genutzt um den Aufstand vorzubereiten.

Sie meinte, ich müsse noch einen Tag durchhalten, eine Flucht zu diesem Zeitpunkt würde den Plan wohlmöglich verraten und scheitern lassen. Sie verschand im Dunkel der Nacht so lautlos wie sie gekommen war. Meine Hoffnung ruhte nun auf nächsten Morgen, wenigstens gab es überhaupt Hoffnung, zum ersten Mal seit meiner Ankunft auf diesem merkwürdigen Planeten.

Der nächste Tag brach an, und bald schon schleppten die Wachblondinen mich wieder in das Funhouse des Playgirls. Barbie wirkte zufrieden und mir schwante schon wieder Übles was Experiment IV wohl bringen würde.

Eine der Wachamazonen trat vor Barbie Antoinette. "Erhabene, die Sklaven arbeiten nicht mehr, unsere Vorräte sind aufgebraucht, wir haben kein Brot mehr!" Barbies vergnügter Ausdruck ließ nicht drauf schließen, dass sie diese Probleme sonderlich interessierten. "Nun, wenn ihr kein Brot habt, bestellt euch doch auch ne Riesenpizza wie ich…" Sie klopfte vergnügt auf den ihr wohlgenährtes Bäuchlein und schob ein "… Aber nee, dafür reicht ja der mickrige Sold den ich euch zahle nicht, hähähä …" nach und grinzte. Barbie ordnete an, jeden zehnten Sklaven totzukitzeln, dann würden die anderen wohl wieder arbeiten!

Nachdem die Wächerinnen missmutig wieder zurückgetreten waren, wollte sich das Playgirl wieder den vergnüglichen Experiment zuwenden.

Doch nun ging alles ganz schnell, die Kämpferinnen der Befreiungsfront waren in den Spaßtempel eingedrungen! Nur wenige der Wächterinnen leisteten Widerstand, die Mehrzahl gab sofort auf, schon lange hatten sich viele von Ihnen gefragt ob das alles richtig war und die Arroganz ihrer Anfüherin hatte ihrer Loyalität den Rest gegeben.

Barbie Antoinette hörte den Tummult von draußen und stellte fest erschroken fest, dass alle ihre Kämpferinnen geflohen und sie alleine war.

Entsetzt sah sie meine grimmigen Augen sah. "Hey Baby, man sieht sich immer 2mal im Leben! ... Und Rache ist süß..."
Barbie setzte alsbald das unschuldigste Gesicht auf, das man sich denken konnte. "Verschon mich… bitte…Ja, ich habe schlimme Dinge getan - aber es war nur weil ich einsam war und … ja, weil ich mich nach Liebe sehnte … und Geborgenheit... bitte halt mich " Sie klimperte süß mit ihren blauen Augen. "Schau doch nur, ich hab doch auch weiße Klamotten an, ich kann also gar nicht die Böse sein..."

Barbies Geseusel hatte ihre Wirkung nicht verfehlt, das war schon immer mein schwacher Punkt. Sie kam langsam in einem wiegenden Schritt näher und als sie mich fast erreicht hatte, sah ich im Augenwinkel das metallische Glitzern eines kleinen Stiletts in ihrer rechten Hand, aber es war zu spät um zu reagieren…

Plötzlich und unerwartet huschte ein Schatten heran und trat dem Todesengel die Klinge aus der Hand Es war Joe Rebel, sie lachte mich an! "Ihr Kerle solltet nicht immer alles glauben was euch die blonden Dinger vormachen … Hihi…"
Okay, sie hatte recht, peinlich berührt blickte ich zum Boden.
Noch während sich Barbie aufrappelte setzte Joe nach, "Game over! - Hasta la vista Schnuckelchen!". Ein blitzschneller Tritt der Rebellin ließ die Killerblondine ca 10m durch die Luft fliegen.

Barbie landete ächzend auf ihrem Pops und in der harten Realität. "Boah Shit ey, das geht ja gar nicht, ICH, die großartige Barbie Antoinette besiegt von einer dürren brünetten Trulla..."
Joe blickte triumphierend auf das niedergestreckte Playgirl herab und schmunzelte "Na, hättste mal wie ich jeden Tag trainiert, statt immer nur Deinen Spaß zu haben und Dich auf der Couch rumzuräkeln ... 30 Kilometer Fahrrad, 10km Laufen, das hält fit! ... Hihi..."
Barbie stöhnte noch ein letztes mal gequält.

Ich war Joe sehr dankbar für seine Rettung, ohne sie wäre es aus gewesen für mich! Doch für Dank ober Jubel war jetzt keine Zeit! Während der Kämpfe waren an mehreren Stellen des Spaßtempels Feuer ausgebrochen, an sich harmlos, durch nun explodierten die überall herumliegenden gasgefüllten Ballons!
Joy und mir gelang es nur knapp aus dem Gebäude zu entfliehen, bevor es hinter uns ächzend in sich zusammenstürzte. Auch die meisten der anderen Rebellinnen schafften es, ein guter Tag also.

Die Nachricht vom Ende Barbie Antoinettes und dem Untergang des Spaßkultes verbreitete sich wie ein Lauffeuer und schürte überall die Hoffnung auf einen Sieg über das Blonde Imperium!
Die Illusion der bunten Welt des Funhouses war zerstört und sie standen draußen in der grauen Realität von Amazonia, aber es würde eine bessere Welt werden!

Doch der entscheidende Kampf gegen die mächtige Diktatorin Paula Pelzig stand noch bevor ...



Danke an die traumhaft schöne Art-By-Joy
JOY*Machine
JOY*Machine
Uwe Einig


und natürlich die stärkste Frau der Welt Gabi "The Greatest" Schuchna
The Greatest
The Greatest
Uwe Einig

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Stories & Collagen
Views 3.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz