Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

experiment

ich bin am üben, habe ein neues objektiv.
canon ts-e24mm f3.5l
ein objektiv mit schiebe und schwenkfunktionen
es gibt dadurch ganz andere tiefenschärfen, speziell für die architektur...
ich habe jetzt mal in der natur gespielt. die bilder sind so aus der cam gekommen, und wurden nur zugeschnitten auf mein beliebtes format und nachgeschärft....
bin gespannt auf eure meinung

experiment in s/w
experiment in s/w
erica conzett ec

Kommentare 19

  • Bunkerworld 29. Mai 2009, 11:06

    will mir auch ein ts-e zulegen und bin begeistert von deinem bild - so aus der cam - cool
  • katatoniagirl 10. November 2008, 19:00

    jo napot.
    ein traumhaftes bild!
  • Vanessa O. 5. Mai 2008, 21:21

    Das hat was nostalgisches irgendwie... Gut aber!
    LG
  • Ryszard Basta 5. Mai 2008, 17:58

    sieht wirklich anders
    und interessant aus
  • Melanie und Ralf 5. Mai 2008, 14:04

    Sehr schönes Experiment, gefällt mir super gut.
    LG Mel
  • Beate Sommer 5. Mai 2008, 5:45

    super schöne aufnahme mit viel Tiefe.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Beate
  • korny 4. Mai 2008, 23:15

    in Farbe mag ich es auch mehr.
    Das Format paßt super...hat so eine ganz bestimmte Stimmung. Toll.

    LG Korny
  • Conny Müller 4. Mai 2008, 22:28

    oh, dass ist interessant, bin auch dabei darüber nachzudenken. Bleibe dran!
    LG
    Conny
  • Beate Hinz 4. Mai 2008, 20:12

    also, mir gefällt`s, hat eine ganz spezielle Wirkung, die das Foto sehr spannend machen
    LG Beate
  • Petra R. 4. Mai 2008, 17:45

    Hat eine tolle Wirkung und ich finde diesmal auch das farbige besser.
    LG Petra
  • Andre´s Bilderwelt 4. Mai 2008, 17:33

    Mir gefällt es SUPER...hat eine tolle Tiefenwirkung!!!
    Gruss Andre
  • erica conzett ec 4. Mai 2008, 16:05

    @hendrik, du magst recht haben. ich habe mich so auf die neue technik konzentiert, dass ich es echt nicht weiss. durch das rapsfeld nebenan war so ein gesurre, echt eindrücklich, dass ich zuerst auf bienen tippte, aber auf der leitung hocken wirklich vögel
  • 3ème oeil 4. Mai 2008, 15:54

    :o)))
    pass einfach auf das du beim Experimentieren nicht unter den Zug kommst, wäre schade wenn du uns nicht mehr tolle Bilder zeigen kannst wie dieses :o)
    gglg Jérôme
  • Hendrik van Houten 4. Mai 2008, 15:32

    @ marie & erica : ich dachte an vögel da da schon 2 auf der oderleitung sitzen oder ?
  • erica conzett ec 4. Mai 2008, 14:20

    @hendrik und marie, ich tippe auf insekten.....
    habe es gar nicht richtig beachtet, sensorflecken sind es nicht war der letzte monat in der revision.