Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Kommentare 19

  • Ingo11 Rammer 20. Februar 2014, 21:37

    auch das ein hervorragendes bild, biggi...

    meine bessere hälfte iss da baden gegangen...also gewollt...ich habe mich fototechnisch den granitfelsen-krabben in der zwischenzeit gewidmet...;-)

    lg ingo
  • Mike Selinger 8. Januar 2014, 17:02

    Auch wieder eine schöne Aufnahme mit den Granit Brocken am Strand aber ich find die obere linke Ecke stört ein wenig.

    Gruß Mike
  • HerbertKpn 18. September 2013, 14:10

    Das muss herrlich sein. War noch nie dort, aber das sieht sehr verlockend aus ...
    Lg Herbert
  • Torsten ohne H 18. September 2013, 0:11

    Aus welchem Jahr stammt das Foto, weißt Du das noch?
    LG Torsten
  • Angela Höfer 6. September 2013, 9:19

    ja super schön eine traumkulisse
  • simba44 5. September 2013, 23:25

    Eine schöne Ecke hast du hier entdeckt und klasse festgehalten.
    LG simba44
  • GK-Foto 5. September 2013, 12:46

    Das sieht gut aus.
    Ein schönes Fleckchen.
    Gruß Günther
  • E. Ehsani 5. September 2013, 11:52

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Dominique BEAUMONT 4. September 2013, 17:40

    Les Seychelles: le paradis
    t'as de la chance
    bizzzzzzzzz
    Dom
  • Claudio Micheli 4. September 2013, 13:09

    fantastica!
    Caio!
  • Reinhard Arndt 4. September 2013, 12:03

    Auch ohne deine Beschreibung hätte ich die Seychellen sofort erkannt. Ich glaube diese Landschaft gibt es nirgendwo sonst auf der Welt.
    LG
    Reinhard
  • Willy Brüchle 4. September 2013, 10:38

    Da kann ich wirklich nicht meckern. MfG, w.b.
  • Uwelinho 4. September 2013, 8:19

    ich habe den Klassiker vor der Jahrtausendwende noch ganz ruhig erlebt.allerdings stand der Mond zur Erde so daß teilweise um manchen Felsen kaum Wasser war und es keine vernünftige Badegelenheit fußnah gab.
    eine sehr schöne Aufnahme die schöne Erinnerungen weckt.
    LG Uwe
  • Michael Göhrndt 4. September 2013, 5:38

    Klassiker!
    Wenns nur nicht so weit weg wär!
    Dann könnte es mal n Wochenendtrip werden... :-)
  • spacelilly13 3. September 2013, 22:34

    Wunderschöne Felsen, blauer Himmel mit Wolken und wunderbares Wasser...was will man mehr!? Traumhafte Kulisse, ein Evergreen:) schönen Abend Biggi:) Maria