Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

*WELTBERÜHMT*

SCAN 95 vom Foto
La " Digue Source D" Agent Seychelles
Millionen von Jahren hängen diesen Granitfelsen an die von Sand Wind Wellen geschliffen werden
Die Seychellen eine der seltenen Inselgruppe die nicht !! vulkanischen Ursprung


Kommentare 25

  • Thomas Zeh 4. Januar 2016, 23:08

    Wunderschoen!
  • Ingo11 Rammer 20. Februar 2014, 21:35

    klasse aufnahme, biggi...!

    gefällt mir sehr...der strand sowieso...;-)

    lg ingo
  • Dominique BEAUMONT 15. Februar 2014, 10:00

    J'aime les photos des Seychelles, c'est très beau
    bises Biggi
    Dom
  • michele aer 17. Januar 2014, 23:07

    +++


  • HerbertKpn 3. November 2013, 9:55

    Eine eindrucksvolle, schöne Landschaft, festgehalten in einem klasse Foto! Sehr guter Bildaufbau!
    Lg Herbert
  • simba44 26. Oktober 2013, 19:58

    Interessante Felsformationen zeigst du hier sehr schön.
    LG simba44
  • Fotografieren-Erleben 25. Oktober 2013, 13:40

    Es sind schon ein wenig aus wie das Paradies :)
  • Barth.a 24. Oktober 2013, 9:09

    eine sehr schöne perspektive hast du hier gewählt, die den betrachter zwischen den steinen an den strand führt. sehr schön :))
    vg alf
  • Andreas Wellnitz 23. Oktober 2013, 17:40

    Sieht wieder Idyllisch aus,lg.Andreas!
  • GK-Foto 23. Oktober 2013, 13:30

    Schöne Perspektive.
    Schöne Wackermänner.
    Gruß Günther
  • Claudio Micheli 23. Oktober 2013, 13:13

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 11:04

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Peter Kollmeier 23. Oktober 2013, 10:40

    Das Besondere an den Seychellen sind die Granitfelsen. Hier kommen sie besonders gut zur Geltung.
    LG Peter
  • Angela Höfer 23. Oktober 2013, 9:47

    so schön einfach ein genuss für die sinne
  • Willy Brüchle 23. Oktober 2013, 9:00

    Lechz... MfG, w.b.
  • Dominique BEAUMONT 23. Oktober 2013, 8:52

    Les Seychelles - quels paysages somptueux
    bizzzzzzzzzzz
    Dom
  • Uwelinho 23. Oktober 2013, 7:14

    wie Edgar; aber immer wieder schön anzuschauen.
    wie ich aber beriets schon mal geschrieben habe.ein Strand zum fotografieren.zum baden , je nach Mondstand,,ist aber leider das Wasser viel zu flach.
    LG Uwe
  • Edgar B. 23. Oktober 2013, 6:55

    Da brauchst Du nix drunter schreiben - man erkennt die Seychellen, ohne dort gewesen zu sein.
    GLG
    @gar
  • Michael Göhrndt 23. Oktober 2013, 5:32

    Diese Granitfelsen - DER Inbegriff für die Seychellen!!
  • Stefania Cecchetti 23. Oktober 2013, 0:45

    Nostalgie Sommer, Biggi! Sehr schön.!!
    Eine Umarmung. Gute Nacht, stefy
  • spacelilly13 22. Oktober 2013, 22:51

    Tolle Perspektive, liebe Biggi....was die Natur an Schönheit hervorbringt ist schon Wahnsinn, genauso was du an Bildern hervorbringst! Muss mich immer wieder wundern! Liebe Grüße Maria
  • LichtSchattenSucher 22. Oktober 2013, 22:03

    Tolle Aufnahme dieser Insel !
    Gruss
    Roland
  • Stropp 22. Oktober 2013, 21:59

    Trauschöne Naturkraft, die solche Kunstwerke schafft.
    LG Ana
  • piwakath 22. Oktober 2013, 21:35

    Die Wundertüte ist geöffnet und heraus kommt wieder ein außergewöhnliches Motiv.
    LG Walter
  • Annamaria Regia 22. Oktober 2013, 21:31

    molto bella anche con questi scogli
    bellissima foto saluti
    Annamaria