Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 5

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

evapco

Gruß Günter

Kommentare 5

  • John T. Altheimer 10. Mai 2011, 20:13

    Ha, jetzt hab ich mal was gefunden. Der rechte Apparat ist überbelichtet. Aber im Ernst. Diese Haustechnik Serie ist nicht so mein Fall. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin so gute Sachen gewohnt. Da muß man auch mal sowas schreiben dürfen. Gruß
  • Annemarie Quurck 22. Februar 2011, 8:50

    Damit hast Du voll meinen Geschmack getroffen.
    Nur das Gestüpp unten links solltest Du noch wegstempeln

    lg annemarie
  • MAOKS 21. Februar 2011, 21:53

    Das wirkt schon fast unheimlich, wie Du es ins Bild gesetzt hast. Wie closed shop und was dahinter vor sich geht, weiß niemand. Klasse Aufnahme, die der Phantasie Spielraum gibt, auch wenn es vermutlich etwas ganz Alltägliches ist.
    LG Margret
  • Ellen-OW 21. Februar 2011, 17:54

    Sehr gelungene klare Aufnahme und total gut aufgeteilt. Allerdings musste ich erst einmal nachschauen, was Evapco überhaupt ist - kannte ich noch nicht.
    LG Ellen
  • Arno Lauth 21. Februar 2011, 17:11

    Schönes Motiv, symmetrisch und exakt ausgerichtet:
    sieht gut aus.
    vG Arno

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.3 mm
ISO 100