3.661 9

Europaplatz

Aachen

Kommentare 9

  • Petra Lubitz 13. April 2017, 14:58

    Sieht toll aus mit dieser Langzeitbelichtung!
    Gruß Petra
  • Susanne Hodina 2. Oktober 2015, 19:23

    Hallo Robert!
    Wieder ein tolles Foto von dir, echt starke Aufnahme!!
    glg Susi
  • Manfred Kistner 21. September 2015, 23:44

    Hallo Robert, wieder ein praechtiges Foto, Motiv, Stimmung, Einzelheit, wieder ein masterpiece..kann kaum noch besser werden. Freue mich schon auf die naechste Ueberraschung. Gruesse von DownUnder, MK
  • Armin Bredel Photography 21. September 2015, 18:09

    Zum Glück war kein starker Wind, sonst hätte es blöd ausgesehen mit den verwehten Flacken. Aber so gefällt mir das gut. Schön Belichtet, wirkt sehr ausgeglichen von den Tonwerten.

    Gruß
    Armin
  • Robert Schwendemann 20. September 2015, 11:36

    Das schaut klasse aus...super mit der Wasserfahne...!
    VG Robert
  • magdafee 20. September 2015, 8:00

    P E R F E K T

    lg magdafee
  • spotnatur Maxl 19. September 2015, 22:05

    Hallo Robert!!
    Wieder eise super Arbeit!!
    LG Markus
  • Rony F. 19. September 2015, 19:28

    Hallo Robert, wieder so gut und schön, richtige Stimmung eingefangen. Auf welche Ideen du kommst, das alles siehst, ich komme so oft daran vorbei. Einfach gut und eine Idee.
    LG Rony
  • Eberhard Kuch 19. September 2015, 18:25

    Hallo Robert,
    schöner Park mit einem Brunnen und Wasserfontänen wie bei einem Schloss. Gefallt mir gut in der Dämmerung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner DRI / HDR
Views 3.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von