Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DIWU


Pro Mitglied, Troisdorf

Kommentare 5

  • DIWU 3. September 2013, 17:13

    Hallo Ralf, Du schreibst der Vordergrund wirkt unecht bzw. plastisch - der Grund dafür ist, dass die Strecke vor jedem Durchgang gewässert wurde und dadurch ziemlich matchig wurde. Beschneiden wollte ich es auch nicht sonst wäre mir die räumliche Tiefe verloren gegangen.
    Gruß, DIWU
  • Ralf Westermann 3. September 2013, 0:34

    Finde ich gut.
    Zeigt die Konzentration der Fahrer und die Kampfbereitschaft.
    Toll auch wie der "Schlamm" nach hinten weg spritzt. Dies bringt Dynamik ins Bild.
    Allerdings gefällt mir der "Schlamm" im Vordergrund nicht so. Sieht irgendwie unecht (plastisch) aus.
  • flashlens 1. September 2013, 19:10

    Da kann ich den beiden Herren nur zustimmen!

    SW ist klasse!

    Mal abgesehen davon, dass das Bildformat auch sehr gut passt und die Bildquali 1ste Sahne ist!

    LG
    Jürgen
  • Alexander Rpunkt 26. August 2013, 17:13

    Super Foto,SW war die absolut richtige Wahl hier !
  • Hartmut Wulf 24. August 2013, 11:07

    Sehr dynamisch. SW ist wirkt hier verstärkend.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Unknown (8 15)
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 320