Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DIWU


Pro Mitglied, Troisdorf

Kommentare 2

  • DIWU 3. September 2013, 17:20

    Hallo Ralf, der Sinn des Bildes ist zu zeigen wie eng und kämpferisch es beim Start eines Rennens zugeht, dieses Bild ist schon ein Ausschnitt, rechts waren noch viel mehr Fahrer, die ich abgeschnitten habe.
    Gruß, DIWU
  • Ralf Westermann 3. September 2013, 0:23

    Die Idee finde ich gut.
    Ich hätte allerdings nicht so viele Fahrer auf´s Bild genommen. In der Mitte der, wo der Sand so hoch spritzt da hätte ich mehr den Fokus drauf gesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-FA 77mm F1.8 Limited
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100