Zurück zur Liste
Etwas zuviel des Guten

Etwas zuviel des Guten

2.781 3

Wolfgang Bock WB


kostenloses Benutzerkonto, Karlskron / Mändlfeld

Etwas zuviel des Guten

Man sollte halt sein Pferd nicht zu sehr steigen lassen. Die Szene ging noch mal glimpflich ab, er konnte zwar nicht mehr weitermachen da das Pferd im weiteren Verlauf noch auf Ihm drauf lag, aber so schlimm war es dann doch nicht.
Aufgenommen mit der Nikon D200 und dem 80-200er mit ISO800,
F 2,8 1/400 sec. eigentlich hatte ich mich vorher geärgert das die Sonne sich hinter Wolken verzogen hatte, aber im nachhinein mit dem Rauch der verbrannten Strohballen kommt die Atmosphäre doch besser rüber.
Gruß

Wolfgang

Kommentare 3

  • Daniela Ke 30. November 2007, 21:26

    Echt super getroffen!
    LG
    Dani
  • Susanne Michel 5. November 2007, 12:49

    Atemberaubend!
    Sieht echt gefährlich aus!
    Ich hoffe, es ging ihm am nächsten Tag wieder besser! ;-)
    Wo hast Du das Foto aufgenommen?
    LG Susanne

    P.S.: Vielen Dank für Dein Kompliment in meinem Profil! ;-)
    Leider fehlt mir für eine Spiegelreflex im Moment das nötige Geld! ;-)
  • Erich Obster 5. Oktober 2007, 18:12

    Spektakulär. Im richtigen Moment ausgelöst.
    Gratuliere
    Erich