Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bock WB


Free Mitglied, Karlskron / Mändlfeld

Einer der letzten seiner Art....

für dieses Jahr, dürfte wohl dieser Falter sein. Man merkt spürbar dass es mit dem angenehmen Temperaturen zu Ende geht und somit verschwinden auch meine geliebten Bläulinge.

Kommentare 4

  • Marco Bauer2 26. Oktober 2013, 19:13

    Tolle Aufnahme! Sehr schön mit der Blütenranke im Hintergrund!
    Gruß
    Marco
  • Koelsche 10. Oktober 2013, 19:14

    Ja, mir gefällt die Gestaltung mit Schärfe und Unschärfe auch sehr gut! Die Farben sind aber auch klasse!
    Schade, die schönste Zeit ist vorbei!
    Eine gute Restwoche, Wolfgang!

    LG
    irene
  • NaturDahlhausen 10. Oktober 2013, 16:47

    wunderschöne Aufnahme, Farben und Bildaufbau sind herrlich
    LG
    Sven
  • Frank Lange 9. Oktober 2013, 22:44

    Klasse gemacht mit der zweiten Blüte in der Unschärfe...

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotos
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO Macro 180mm F3.5 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 185.0 mm
ISO 400