Zurück zur Liste
Der Frauenschuh...

Der Frauenschuh...

1.421 1

Wolfgang Bock WB


kostenloses Benutzerkonto, Karlskron / Mändlfeld

Der Frauenschuh...

ist wirklich nicht leicht zu finden. Das hier dürfte eines der letzten Exemplare 2013 sein, normalerweise ist um diese Zeit von der Schönheit der Blüte nichts mehr zu sehen, doch unser kaltes Wetter hat alles ein wenig verzögert.

Kommentare 1

  • Koelsche 27. Juni 2013, 22:27

    Da hast Du bei Deiner Fotopirsch ja noch ein Exemplar gefunden, das fotografisch gut zu verwenden war.
    Das ist ein sehr gutes Makro geworden, Schärfe und Freistellung finde ich klasse!
    Ein schönes Wochenende schon mal!

    LG
    Irene

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO Macro 180mm F3.5 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 185.0 mm
ISO 400