Zurück zur Liste
Etwas überdimensioniert..

Etwas überdimensioniert..

833 9

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Etwas überdimensioniert..

..erscheint dieses Taubenklo, wenn Ihr Euch das Tier drauf im Verhältnis anseht. Das Objekt hat in seinem früheren Leben gedient als Dennoch wollte ich auf die Neunutzung aufmerksam machen. Weitere Fots aus diesem Stahlwerk im o.e. fotohohome.

Kommentare 9

  • Veit Huber 1. Oktober 2003, 13:42

    Schöne Bildunterschrift!!!
  • Ralf Georg Rakos 3. Februar 2003, 20:42

    Die Schärfe der Pfanne ist phänomenal. Ich hätte den Hintergrund aber nicht so stark geschärft, um die Pfanne noch mehr wirken zu lassen.
  • Sascha Braun 3. Februar 2003, 6:58

    Gut festgehalten :-)

    Klasse belichtet :-)

    Gruß Sascha

  • Holger M 3. Februar 2003, 5:40

    gewaltig-eine klasse Aufnahme
    LG Holger
  • Andreas Wagner · 3. Februar 2003, 0:05

    @Christian: was Du alles weißt - oder ist das aus der Klugscheißer-Datenbank von AuA? :-)
    Wieder so eine Kontrastpower-Aufnahme von Dir - ehrlich gesagt gefällt mir die Aufnahme von Sven besser. Empfinde ich als natürlicher - obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann (weil nicht dagewesen). Tolle Motive habt Ihr da bei Euch! Nein, nicht die Taube... :-)
  • Christian Brünig 2. Februar 2003, 22:40

    @Horst: Früher hätten sie Feuer unter Hintern gehabt. Jetzt ist genug Platz drin. Taube können glaube ich pro Tag ihr eigenes Körpergewicht absondern...
  • Michael Masur 2. Februar 2003, 21:59

    Genau den 100%ig gleichen Bildausschnitt hab ich auch noch im Archiv ;-)
    Weiss aber nicht mehr ob mit oder ohne Taube :-)