Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Etwas fürs Gemüt

-Nachdem es hier seit gestern Abend durchgehend Regnet bin ich heute Nachmittag im Garten gewesen und habe mir ein paar Blümchen fürs Gemüt mit nach Hause genommen. Ich habe sie dann auf meinem Balkon Fotografiert und sie stehen nun in einer kleinen Vase hier bei mir am Schreibtisch und erfreuen mich ein bisschen. Falls ihr auch etwas fürs Gemüt braucht, bitte schön, hier ist schon mal eine von den kleinen Blümchen.-

Kommentare 30

  • AndersFotografie 22. Mai 2014, 13:34

    Herrliche Akelei , in bester Schärfe und schönen Licht fotografiert, gefällt mir sehr gut.
    TOP***
    Und leider, mein lieber Willi, ist es auch nicht die Prinzessin auf der Erbse, von meinem Rästel , was wieder nicht zur Auflösung gedient hätte.
    Und dabei ist es jetzt so leicht, wo du soviel Info´s hast.......................
    Nochmal die Fakten..........
    Es ist weiß,
    hat eine Glockenform
    und steht haupsächliuch im Wald ,
    oft neben den Maiglöckchen
    und riecht nach Waldmeister,
    und jetzt noch einen ganz besonderen Tipp, man sagt ist mystische Fähigkeiten nach.............
    aber mehr geht nun wirklcih nicht mehr, Willi

    Rästel - Wochenteiler
    Rästel - Wochenteiler
    AndersFotografie


    Nach dem nächsten Eisbecher weißt du es............

    GlG Rita
  • Maria Pitacas 13. Mai 2014, 7:44

    Traumhafte Aufnahme in toller Schärfe, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Maria
  • DEIWAT 12. Mai 2014, 20:47

    Schöne Aufnahe! Kompliment WD
  • Krimhilde. W. 12. Mai 2014, 14:03

    Vielen Dank für diese hübsche kleine Aufmunterung. Am Wochenende hat es furchtbar geregnet und auch heute ist der Himmel wieder dunkelgrau. Da kommt so ein schöner Farbtupfer in Form dieser herrlichen Makroblüt gerade recht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ines R 12. Mai 2014, 9:26

    Mein Gemüt ist gerade geweckt worden :o)
    wundervoll
    die Perspektive gefällt mir genauso gut wie die Akelei
    herrlich
    glg Ines
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 23:16

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria
  • Margret 11. Mai 2014, 19:05

    das war eine gute Idee von Dir...
    so haben wir auch etwas davon ;-)
    beste BQ läßt mich gemütlich zurück lehnen
    und kann immer noch geniessen...
    LG Margret
  • Brigitte Hoffmann 11. Mai 2014, 18:05

    Wie schön! Eine herrliche Makroaufnahme, Willi.
    Verrate mir doch mal, wie du immer diesen dunklen Hintergrund herkriegst.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Brigitte
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 16:22

    Das Makro schaut man sich gerne an mit diesen frischen Farben. Bestens die Schärfe.
    LG Esmail
  • Luci 11 11. Mai 2014, 13:08

    Nach all dem Regen, kam vorher die Sonne durch
    und habe ganz schnell welche Strahlen genommen, und schicke sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~nach Dir.

    Und wünsche einen sehr schönen Sonntag.
    LG
    Luci
  • dodo139 11. Mai 2014, 12:49

    Schöne Perspektive - prima Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • Henry Nees 11. Mai 2014, 12:12

    Ein schöner Gemütsaufheller. Du hast ihn klasse fotografiert.
    LG Henry
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2014, 12:07

    Dank der guten Freistellung hast du sie ins rechte Licht gesetzt !
    Klasse wie sie so zur Geltung kommt .
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Gottschalk 11. Mai 2014, 9:43

    Der schwarze Hintergrund lässt diese wunderschöne Blüte so richtig strahlen.....ein wahrer Genuss dieses Makro zu betrachten.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG.Gerlinde.
  • PeSe23 11. Mai 2014, 7:37

    Ja. lieber Willi, mich erfreut Dein schönes Blümchen auch. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200