Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas für Puzzle-Meister

Etwas für Puzzle-Meister

735 37

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Etwas für Puzzle-Meister

Zur Abwechslung mal ein Rätsel. Ziemlich leicht, für alle, die die Örtlichkeiten kennen und etwas schwieriger für die anderen.
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für die überaus zahlreichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße und Wünsche, die ich empfangen habe und die ich gerne zurückgebe. Leider war ich 10 Tage vom Internet abgeschnitten, da T-Online als Weihnachtsgeschenk Heiligabend meine Kennungen geändert und meine Mailadresse gesperrt hat. Erst heute komme ich wieder eingeschränkt ins Internet.

Kommentare 37

  • Klaus Zeddel 12. Januar 2007, 21:10

    @Alle,
    freut mich sehr, daß dieses rätselhafte Bild so vielen so gut gefallen hat. Ich bedanke mich für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Margarete Hartert 11. Januar 2007, 20:35

    Ein tolles Foto, interessant anzuschauen und noch dazu rätselhaft! (Links hättest du es vielleicht etwas mehr beschneiden können.)
    LG
    Margarete
  • Günther Ciupka 8. Januar 2007, 22:48

    abstrakte wirksamkeit ...
    hg
  • Der Westzipfler 6. Januar 2007, 17:09

    Eine tolle Spiegelung ist das da im Sony-Center, in dem ich Weihnachten 2000 das letzte Mal war! Muß zugeben, dass ich es erst erkannt habe, nachdem ich mir einige Anmerkungen durchgelesen hatte. Eine atemberaubende Spiegelung mit einer verblüffenden graphischen Wirkung ist das! Für ein Fotorätsel bietet sich eine solche Aufnahme ja geradezu an. Dir auch noch die allerbesten Wünsche zum inzwischen nicht mehr ganz jungfräulichen neuen Jahr. Ich hoffe, dass Du gut reingerutscht und sanft gelandet bist... ,-))

    GLG aus Aachen und auf einen weiterhin so netten und intensiven FC-Kontakt auch im neuen Jahr, Markus 8-))
  • ENIWA 4. Januar 2007, 22:31

    Schönes Motiv im feinem Licht, Spiegelung.
    Lg, Ewa
  • Lara Mouvée 4. Januar 2007, 15:25

    faszinierender Ausschnitt!
    ... und Du bist trotz der Hürden sehr kreativ :-)
    da braucht man ja bei Dir für das neue Jahr, keine Bedenken zu haben.
    Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Du uns auch weiterhin so beeindruckende Bilder zeigen kannst (ist natürlich nicht so eigen nützig gedacht)
    lieben Gruß
    Lara
  • Christian Knospe 4. Januar 2007, 8:48

    das telecom gebäude, welches für die weihnachtliche trennung verantwortlich war ;-)

    gruß chris
  • Peter Smiarowski 3. Januar 2007, 23:45

    das wolte ich auch auf SONY Center Tippen,
    ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2007.
    lg Peter
  • Detlef Baer 3. Januar 2007, 22:38

    Super diese Wiederholungen und Spiegelungen. Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Gruß Detlef
  • Dorothea P. 3. Januar 2007, 22:08

    Super Spiegelungen!
    Die Weihnachtsüberraschung war aber keine erfreuliche!
    Fürs Jahr 2007 alles Gute!
    lg, Dorothea
  • Sandra U. Ralf J. 3. Januar 2007, 20:41

    Wir wünschen Dir ein frohes Neues Jahr.
    Leider konnten / können wir in dieser und der nächsten Woche nicht aktiv in der FC sein, da unser PC einen total Ausfall hat.
    Dauert sicher noch eine Weile.
    Also bis Bald
    LG Sandra und Ralf
  • Susann Barnbrock 3. Januar 2007, 20:16

    hast Recht Heidi,
    tippe auch auf Sony-Center
  • Heidi Schade 3. Januar 2007, 19:58

    Schöne Spiegelung und gewählter Ausschnitt. Das ist mir in der Tat noch aus dem Sony-Center in Berlin bekannt.
    lg, Heidi
  • Markus H 3. Januar 2007, 11:59

    keine ahnung wo es ist - auf alle fälle schauts cool aus! prosit, markus
  • Lisa Holl 3. Januar 2007, 10:49

    Da hast du von Telecom aber ein Weihnachtsgeschenk bekommen... :o( Ich hätt mich auch furchtbar geärgert!
    An dieser Stelle möchte auch ich dir herzliche Grüße schicken und Lisa