Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Essen fassen...

...taten hier einst Massen... ;o))

...Speisesaal in einem früherem Großbetrieb...

Kommentare 15

  • Depy 13. Dezember 2017, 21:53

    jap ...
    hunger ;))

    LG
  • white label 18. April 2012, 12:26

    det sieht nach Stehbankett aus ;-)))
    wat jebbet denn ??? Fisch-steh-bchen ???
    lg Uli
  • Der Renner 18. April 2012, 12:17

    kann mit das treiben hier gut vorstellen, in solch großen kantinen hab ich auch schon oft zu mittag gegessen.
    klasse bild und persi +++

    lg renner
  • Reiner BS 18. April 2012, 9:53


    Ich kann mich noch an gemütlichere Kantine erinnern, aber es war schon eine Massenabfertigung.
    Der Blick nach draußen gefällt mir besser.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 18. April 2012, 9:11

    Heisst es Massen oder in Massen *lach*
    Gelungene Darstellung der Leere!
  • Simone Hoffmann 18. April 2012, 8:23

    die Atmophäre des Speisesaales hast Du gut eingefangen,
    da war bestimmt immer eine Menge los,
    Gruß Simone
  • Blacklady1960 18. April 2012, 6:08

    jetzt ist es wohl eher eine hardcore-diät-stätte ...
    lg syl
  • † Ralph.S. 17. April 2012, 21:42

    Du entwickelst dich ja zum Dichter :-)
    Da war mal richtig Leben in der Bude.
    Kann mir auch noch gut das Stimmengewirr hier drin vorstellen.
    Saubere Aufnahme, auch die Fensterfront ist klasse geworden.
  • André Künzel 17. April 2012, 21:36

    Ja bei diesen großen Speisesälen ging es nicht um die Gemütlichkeit... ein schneller Durchlauf musste hier in allererster Linie garantiert werden weil noch hunderte draußen anstanden weil sie noch Hunger haben... ;-) So leer sieht so ein Saal noch viel gewaltiger aus.
    Schön gruseliger Blick!

    Grüße von André
  • † Ute K. 17. April 2012, 21:13

    Das Geschnatter, Geschmatze und Stuhlgescharre kann ich mir noch recht gut vorstellen, das war ein ständiger Trubel in diesen großen Speisesälen.
    Mit dieser tollen Fensterfront und den hohen Decken würde das auch gut als Schwimmhalle durchgehen :-)
    Feines Foto.
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 17. April 2012, 21:08

    nicht gerade gemütlich..keiner sollte sich wohl lange dort aufhalten...klasse mit dem blick durchs fenster
    lg volker
  • Sanne - HH 17. April 2012, 21:05

    klasse...der leere riesige Raum und deine Bearbeitung...jetzt kann man sich nur noch in die Mitte auf den Boden setzen und seine Schnittchen essen....Sanne
  • Drossel 17. April 2012, 21:02

    Klasse Perspektive und die Stinwand genau richtig angeordnet!
  • HDR experience 17. April 2012, 20:49

    Klasse , gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße : Churchill