Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 21

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Eselkarren....

sind immer noch typische Transportfahrzeuge die in den ländlichen Gegenden eingesetzt werden. Oftmals alles was die Menschen noch haben.

Kommentare 21

  • David Liebrecht 15. Mai 2007, 19:11

    Hammerbild! Mein Blick wird ins Bild hineingezogen... Das wirkt sehr lebendig!
  • Dekadenz in Tüten 15. Mai 2007, 16:34

    Das arme Tier.
  • Galina Toktalieva 15. Mai 2007, 14:54

    Szenario und Komposition sind sehr gut
  • Gottfried Bräuer 14. Mai 2007, 21:05

    sehr gut überdacht,
    die Bildgestaltung
    LGGB
  • Gisela Aul 14. Mai 2007, 18:15

    finde es toll,dass Du es uns ermöglichst mehr von der Bevölkerung zu sehen,habe jeglichen respekt vor den Menschen,die unter diesen Gegebenheiten leben
    lg. Gisela
  • Frank Waechter 14. Mai 2007, 13:43

    @Heidi Roloff:
    Na, endlich ist Robert nicht mehr für mich das große unbekannte Wesen ... nett auch, dass Du extra noch geschrieben hast, dass es der Rechte auf dem Foto ist ... wer weiß, ob ich es sonst erkannt hätte *ggg* ... Nix für ungut, Robert.
  • Ulf B. aus dem WW 14. Mai 2007, 13:20

    ein hier passender Bildaufbau, bei dem der Blick schön gelenkt wird

    lg Ulf
  • Heidi Roloff 14. Mai 2007, 12:11

    Das Motiv ist klasse, das Foto spitze und der Esel zum knuddeln.

    @Frank Waechter: kuck mal hier. Wenn ich nicht total daneben liege, ist der Rechte unser Robby :-))
    LG Heidi
  • paintpictures 14. Mai 2007, 11:25

    die traurigen Augen von dem Tier hast du gut erwischt....
    lg petra
  • Robert G. Mueller 14. Mai 2007, 11:14

    @Frank: Das geht ziemlich einfach mit einem Winkelsucher. Da kann man von oben in die Kamera schauen und erspart sich peinliche Posen:-))

    LG Robert
  • Frank Waechter 14. Mai 2007, 11:10

    Das gefällt mir auch mal wieder gut ;-) ... hätte da mal gesehen, wie der Fotograf es gemacht hat, denn Du musstest ja schon recht tief runter und obwohl ich immer noch nicht weiß, wie Du aussiehst, kann man sich ja anhand diverser Nebensätze in vergangenen Anmerkungen schon so seinen Teil denken ;-) ...
    VG Frank
  • paules 14. Mai 2007, 8:33

    Interessante Fotografie und Erläuterung. Gruss Paul
  • Martina Schlerka 14. Mai 2007, 7:38

    Sehr schön durch den tiefen Kamerastandpunkt, die Anstrengung des Esels erlebt man fast mit.

    LG Martina
  • Roland Schiefer 14. Mai 2007, 7:36

    Das WW-Objektiv bringt hier sehr schön Dynamik ins Bild.
    lG Roland
  • Peter C. 14. Mai 2007, 7:30

    wieder einmal mehr, klasse dokumentiert ;o)

    LG Peter