die Göre


kostenloses Benutzerkonto, mal hier, mal dort.......

Es wird kühler...

oder auch nicht...

sagt die Wetter-App :-)))

https://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw

Kommentare 37

  • karlitto 17. Mai 2020, 23:10

    Die Strümpfe sind der Hit;-) Hilft aber gegen Zecken im hohen Gras. Wie auch immer klasse "Antimode".
    Schön, dass Du wieder hier bist,
    LG Karl
  • Diane Jordan 19. Oktober 2016, 12:36

    Schönes Wetter braucht der Mensch, schlechtes Wetter die Natur.

    © Erhard Horst Bellermann

    LG Di
  • GoPicturesBerlin 17. April 2016, 21:15

    Macht nischt, wat sein mu,t mut sein. V.
  • Heike Kommallein 15. Februar 2016, 21:05

    Schön einfach mal nur Beine (schöne) zu sehen und Winterhart. Super Blick LG Heike
  • HP Koch 20. Dezember 2015, 23:55

    ick fröhre ande röhre.

    kann man das sagen?
  • Mike JB 11. Dezember 2015, 22:40

    dein Bildausschnitt wirkt
    LG Mike
  • 1Ferrari 3. Dezember 2015, 13:00

    Witzige Beobachtung, SW passt hier hervorragend!
    LG, Michael
  • Hertha Götz 24. November 2015, 18:29

    Streets mal ganz ohne Kopf?? Sehr reizvoll, wie ich finde, lach. Klasse auch in SW. VG von Hertha, die nicht ganz von der Fläche verschwindet, sei beruhigt..
  • pr7 22. November 2015, 17:11

    Gut gesehen, super festgehalten
    TOP

    GLG
    Peter
  • Roman F. Hümbs 22. November 2015, 14:53

    Ok, wenn das in Farbe wäre und die Beine schon langsam ins blaue gehen..., für heute hier wäre es allerdings sehr gewagt was die Temperaturen betrifft. Ansonsten guter An- und Beschnitt. Das ist Teil der Jugend heute.

    Lg Roman
  • fotovoltaik 22. November 2015, 14:11

    Tja, wir hatten streckenweise 20 Grad im November. Man mag nicht glauben, dass dieses Bild in diesem Monat aufgenommen wurde. Mit typischem Göre-Humor aufgenommen und bearbeitet. Klasse!!!
    LG Markus
  • Werner Lott 21. November 2015, 21:46

    Ich sage meinen Kindern auch immer sie sollen warme Strümpfe anziehen ... Sehr schön von Dir gesehen!

    Viele Grüße

    Werner
  • Gisi H. 21. November 2015, 17:20

    irgendwie können Beine auch sprechen.
    Tolle Bildidee!!!
    LG Gisi
  • mirabay 20. November 2015, 23:35

    Das wird den Männern nicht gefallen....
    Feines PIC!
    Lg
    mirabay
  • Thomas Sonnenburg 20. November 2015, 18:40

    Allerfeinste Studie verschiedenster Stelzen. :-))

Informationen

Sektion
Ordner monochrome Spielerei
Views 23.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten