Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby F.


Free Mitglied, Saarbrücken

...es tut sich was...

...ein Anfang ist gemacht, oder? Heute vormittag im Garten gemacht.

Kommentare 31

  • Lydia S. 22. März 2006, 10:26

    Ach Gaby, wie ich die beneide....! Ich hab schon solche Sehnsucht nach dem Frühling!
    Wunderschön!
    l.g.
    lydia
  • LorenzFolkerts Photographie 19. März 2006, 23:02

    Eine wunderbare Bildkomposition.
    Suprer Farben und tolle Schärfe. Klasse!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG FolkLore
  • Marita Sandel 19. März 2006, 21:39

    Das macht doch Hoffnung das es bald wirklich Frühling wird.
    vg Marita
  • Theophanu 19. März 2006, 20:49

    wunderbar, das foto! ja die letzen 2 tage waren doch sehr voelversprechend. ich habe den heutigen tag im freien verbracht und in der sonne war es richtig warm.
    lg uta
  • Arnd U. B. 19. März 2006, 18:03

    Wunderbar diese Frühlingsfarben..Heute war es endlich auch einmal bei uns etwas frühlingshaft...Aber an solche schönen Aufnahmen ist noch nicht zu denken. LG Arnd
  • Hans Buhlinger 19. März 2006, 14:08

    Herrlich sonnig ... herrlich warm ... raus aus dem Wintertrauma ... mit großen Schritten in den Traumsommer. LG Hans
  • Dieter Craasmann 19. März 2006, 13:15

    Da ist ja schon mächtig was los,
    davon können wir noch nichts sehen.
    Ein wunderschönes Leuchten in der
    Frühlingssonne, sehr gut eingefangen.
    Gruß Dieter
  • Toula P. 19. März 2006, 10:33

    Oooh, Gaby! Das ist ja wunderschön! Bei den leuchtenden Farben und der feinen Schärfe hättest Du "es tut sich was" gar nicht dazu schreiben brauchen... Das gefällt mir total gut *seufz* ENDLICH!

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Doris H 19. März 2006, 7:12

    genau Gabi, so sehe ich das auch nach meinem Besuch gestern im Luisenpark! Es tut sich was, zwar mit Verzögerung, aber immerhin!!
    Wunderschöne Blütenpracht!

    LG Doris
  • Rainer Gütgemann 18. März 2006, 22:05

    Es ist ein Anfang, sehr schön von dir eingefangen !
    Gruß Rainer
  • Gerd Frey 18. März 2006, 21:58

    Hab ich bei uns im Tal unten auch schon gesehen - aber nicht fotografiert; ma kann ja schlecht in fremde Gärten klettern.
    Gruß Gerd
  • Jürgen Gräfe 18. März 2006, 21:13

    Gefällt mir!
    lG
    Jürgen
  • Christian Marx 18. März 2006, 19:45

    so liebe ich den Frühling!!

    Sonne und ganze viele schöne Blumen!


    klasse Arbeit.



    gruß christian
  • Rita Kallfelz 18. März 2006, 19:30

    Hallo Gabriele,
    Du hast auch welche im Garten und dann gleich so viele! Ist es nicht wunderbar, wenn die ersten Blüten erscheinen.
    Deine Aufnahme ist wunderschön!

    LG
    Rita
  • Roman Thimian 18. März 2006, 19:10

    Herrlich leuchtendes Bild..sehr schön +++
    LG
    Roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz