Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.157 12

Marcel Pauquet


Free Mitglied, Eupen

Es regnet....

Hallo zusammen ,

mach einer halbjährigen Pause melde ich mal zurück.
Dieses Jahr stand Sport auf dem Programm, deshalb habe ich fast keine Fotos geschossen. Sportlich stand die Teilnahme beim Vulkanbike- Marathon in Daun im September auf dem Programm, wo ich erstmals teilgenommen habe.
Im August habe ich dann dennoch den Eupener Triathlon fotografiert.

Diese Aufnahme enstand bei strömenden Regen bei ISO 1600

Grüße an Alle

Marcel

Kommentare 12

  • Ralf Büscher 3. Oktober 2010, 14:37

    Ein Starkes Bild

    Ralf
  • Leo Dahlen 10. Oktober 2009, 13:29

    Masn kann sie nur bewundern, nicht nur das sie diesen Sport machen sondern auch bei jedem Wetter
    lg leo
  • Brigitte Schrouben 4. Oktober 2009, 19:08

    Schön das du wieder da bist. Hatte mir auch eine Auszeit geholt. Ab und zu gibt es eben wichtigeres als zu fotografieren...
    Alle Achtung für die Läufer bei diesem Wetter.
    Gruss Brigitte
  • fotoralf.be 4. Oktober 2009, 10:37

    Das ist aber nett, wieder was von Dir zu sehen. Wollte Dich schon zur Fahndung ausschreiben...

    Ralf
  • Eifelpixel 3. Oktober 2009, 19:51

    Warst schon auf der Vermisstenliste.
    Mit einem nicht alltäglichen Sportbild meldest du dich zurück.
    LG Joachim
  • Eckhard Pech 3. Oktober 2009, 17:55

    Hatte Dich schon vermisst ;-))
    Also noch etwas länger und ich hätte mir Sorgen gemacht ;-))
    Meine Einstellung zum Sport kennst Du,Foto ist sehr gut !
    Grüße !
  • Rolf Kammler 3. Oktober 2009, 16:27

    Die regnerische Atmosphäre kommt sehr klar und farblich harmonisch zum Ausdruck - unabhängig davon, dass wir mit den Läufern mit-leiden ...
    Schönes Wochenende!
    LG Rolf
  • Herbert Kohl 3. Oktober 2009, 15:15

    Schön dass du wieder da bist.
    Die Triathlonstrecke ist schwer genug auch ohne regen.
    Sie leiden das sieht man.
    V.G. Herbert
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:11

    Die Bearbeitung ist gut wie ich finde.
  • Esther Margraff 3. Oktober 2009, 11:09

    hallo Marcell! Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Etwas bedröppelt sieht er aus, aber so als Läuferin hab ich nur begrenztes Mitleid, wissend dass Regen angenehmer ist bei solchen Veranstaltungen als sengende Sonne.
    Aber sag mal: wo ist denn seine Startnummer hingerutscht? Hat er was zu verbergen??? :O)
    LG
    esther
  • Sus Bogaerts 3. Oktober 2009, 10:32

    Sehr gelungene sportfotografie Marcel. Gefällt mir ganz gut.
    Grtz, Sus
  • Robert Schmetz 3. Oktober 2009, 9:47

    Schön mal wieder was von dir zu sehen und dann mit einem sehr lebendigen Bild.
    Gruß Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009
Klicks 2.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz