Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T ST


Free Mitglied, Hamburg

Es muss nicht immer die Highend-Kamera sein

Pilos am Morgen.
Spontanfoto mit dem Handy, morgens vom Hotel-Balkon.

Kommentare 6

  • hbuhse 3. Januar 2015, 17:05

    Danke für die Rückmeldungen, freut mich. Dieses Foto von Dir gefällt mir umgekehrt sehr gut, schönes Abendlicht und gutes Handy. Viele Grüße hbuhse
  • Zarafa 11. August 2014, 16:14

    Stimmt :-)...ein wunderbarer Blick! LG DORIS
  • Peter Führer 30. April 2014, 13:09

    Sehr schöne Stimmung, ja, Handys leisten heute allerhand, manchmal frag ich mich, warum schleppe ich immer die "schwere Nikon" mit, aber ich kann nicht anders, man gewöhnt sich dran,
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Nicole Zschucke 12. März 2014, 8:57

    So wacht man gerne auf.
    Wunderschön !
    Ich finde übrigens Sonnenaufgänge wesentlich schöner, als die Untergänge.:-)
    N.
  • galaGabriele 6. Oktober 2013, 23:14

    was für ein prachtvoller Tag - Stimmung beginnt denn da. Danke für diese Aufnahme. LG Gaby
  • Christine L 5. Oktober 2013, 21:03

    aber trotzdem sehr schöne Stimmung eingefangen...
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz