Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T ST


Free Mitglied, Hamburg

Parga - kurz vor der Dunkelheit

... noch mal was aus 2012.

Kommentare 8

  • RolliAC 22. Juni 2016, 10:10

    Sehr stimmungsvoll. Das gefällt mir ausgesprochen gut. VG Rolf
  • R.V.M. 22. Mai 2015, 14:07

    super von dir dargestellt !!! LG
  • Hannes Gensfleisch 4. August 2014, 1:59


    Ganz feines
    Kurzvorfeierabendlicht.
  • SchefflerA 4. Dezember 2013, 15:21

    Ja, Parga ist wirklich sehr schön, aber eben zu sehr auf Touristen ausgerichtet (Restaurants, Läden)
    Angelika
  • galaGabriele 14. Oktober 2013, 18:24

    was für ein Wasser spiel vergnügen!! Wundervolle Stimmung. LG galaGabriele
  • Detlef Menzel 14. Oktober 2013, 10:16

    schöne abendliche stimmung.

    detlef
  • T ST 13. Oktober 2013, 14:15

    Der eigentliche Yacht-Hafen liegt etwas abseits hinter dem Burgfelsen und ist nicht wirklich sehenswert, um nicht schäbig zu sagen. Wie man uns sagte, spekuliert man hier wohl auf Geld vom Staat und investiert daher erst mal nichts. Immerhin fährt ein Wassertaxi zum Ort, was ein Erlebnis ist.

    Grüße Thomas
  • Christine L 13. Oktober 2013, 14:10

    ein schöner kleiner Hafen....
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Gelobt von