Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

es läuft rund....

Impressionen der Gartenbörse Waibstadt I

einem Drechsler auf die Hände geschaut....

kugelrund
kugelrund
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 26

  • Suze 17. Juni 2008, 22:32

    Liebe Petra,

    auch wenn wir schon über dieses Foto von Dir gesprochen haben....nochmal....ist einfach super geworden und wie von Dir gewohnt !! Isso.... :-)) lg Suze
  • Dirk Steinis 16. Juni 2008, 20:08

    sagenhaft, Schärfe, Perspektive und Splitterflug sind supergelungen! Und die Farben so intensiv wie der Eindruck bleibend.
    LG
    Dirk
  • Petra-Maria Oechsner 16. Juni 2008, 13:33

    @allen
    vielen dank für eure lieben anmerkungen...
    habe beim fotografieren etwas mit schärfe und zeit gespielt...und der nette drechsler hat mir die freude gemacht und mitgespielt....-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 16. Juni 2008, 13:08

    @frank
    danke...hab gerade mal in deiner homepage gelesen...ich habe auch als erstes eine praktika geschenkt bekommen....an diese kamera erinnere ich mich noch gerne, habe durch das manuelle einstellen sehr viel gelernt....
    und unser fotoclub thema heißt dieses jahr "menschen bei der arbeit"...deshalb auch meine konzentration darauf....-)
    lg petra
  • der jOe 16. Juni 2008, 10:33

    wo gehobelt wird..... schöner Spanflug und dem Drechsler gut ins Handwerk geschaut.
    lg
    jOe
  • Lothar (Leo) Labonte 16. Juni 2008, 10:06

    die schärfe genau auf dem punkt, kompliment.
  • Hermann J. Karbaum 15. Juni 2008, 22:59

    Ganz, ganz toll gemacht, Petra! WOW!
    LG Hermann
  • Petra-Maria Oechsner 15. Juni 2008, 22:20

    @robert
    aber sicher...!!!! deswegen habe ich mich ja auch auf ihn gestürzt...-))
    lg petra
  • Rob. Mueller 15. Juni 2008, 22:08

    Hallo Petra
    Immer dran denken....Menschen bei der Arbeit :-))
    LG
    Robert
  • Petra-Maria Oechsner 15. Juni 2008, 21:00

    @tobias
    wir haben zwei orte weiter das schreinerdorf eschelbronn...dies war ein stand auf der gartenbörse in waibstadt, wo zur veranschaulichung des berufsbildes, kugeln und herzen gedrechselt wurden, die man natürlich auch kaufen konnte..
    lg petra
  • Tobias Körner 15. Juni 2008, 20:50

    Jo, ne schöne Detailaufnahme. Was wird da den überhaupt gedrechselt?

    lg Tobias
  • Gabriele Benzler 15. Juni 2008, 14:31

    Das hast Du super festgehalten. Ist Dir gut gelungen.
    LG Gabi
  • Günter K. 15. Juni 2008, 10:20

    ja, da geht es rund, fliegen nicht die fetzen, sondern holzteilchen. es ist die gegensätzlichkeit der bewegungen, er drückt (natürlich mit viel gefühl). das holzteil dreht sich, nur die teilchen suchen sich ihren weg, werden in die freiheit entlassen, mit der sie allerdings nichts anzufangen wissen. ein feines foto mit einer guten einteilung, dokumentation und authenzität. es unterhält bestens.
    liebe grüßé günter
  • Marina Luise 15. Juni 2008, 9:47

    *Huuust* Muss erstmal den ganzen Holzstaub loswerden! Ein tolles Bild in klasse Schärfe! Man hat richtig Lust, den entstandenen Holzknopf anzufassen! :))
  • el len 15. Juni 2008, 9:27

    Das ist ja klasse, richtig Geschwindigkeit ist da drin und die schärfe ist super! Sehr fein gemacht!!
    lg ellen