Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra-Maria Oechsner


World Mitglied, Waibstadt

bitte lächeln...

freitag der 13.te ist fast vorbei und das wochenende naht...:-)
da kann ja nix mehr schief gehen.....viel spaß und erholung wünsche ich euch allen..:-))

Kommentare 18

  • Hans Pondorfer 17. Juni 2008, 0:12

    Der Gähner reicht bestimmt bis Montag.
    Ein Wochenende zum Erholen.
    Vor Dir ist auch nix sicher. Aber wie Günter schon sagt, eine knuffige Katze.
    LG Herwiga
  • elly b. 14. Juni 2008, 22:48

    klasse schnappschuss :o)))
    lg elly
  • Hermann J. Karbaum 14. Juni 2008, 19:12

    .. die passt ja gut zu Jake! Tolles Bild!
    LG Hermann
  • Peter Ackermann 14. Juni 2008, 18:30

    Wirkt für mich eher nach Gähnen, oder? :-))
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Sabine Jandl-Jobst 14. Juni 2008, 16:31

    Wow, was hat die für eine lange Zunge!!! Und was für spitze Zähne und ihr Gebiss so regelmäßig und sauber, als ob sie Perweiss verwendet. Ja....sie schaut aus, als ob sie gerade beim Tierzahnarzt zur Kontrolle wär.
    Süß!
    Auch schönes WE, LG Sabine
  • Frank Schlitt 14. Juni 2008, 15:08

    Liebe Petra,
    sieht für mich so aus, als ob die Katze, dem "Freitag der 13te" zeigt, wer hier der Chef ist! "Komm mir nur nicht zu nah"!!

    Danke, für Deine Grüße und Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Frank
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2008, 11:02

    na mit Lächeln war da wohl nichts zu machen, sie scheint eher müde geworden zu sein, ist ja auch nicht einfach, wenn man model stehen soll,
    lg Sylvia
  • Klaus. Schmitt 14. Juni 2008, 10:57

    Gääääähn.......immer diese Fotografen ! ;-)
    Technisch wirklich top - klasse Farben.

    LG Klaus
  • Marina Luise 14. Juni 2008, 9:44

    Sie hängt sich ja fast den Kiefer aus vor lauter Gähnen - war aber auch ein schnarchiger Tag gestern!! ;))
    Tolles Zahnarzt-Foto! ;)
    Auch dir ein schönes WE! :))
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juni 2008, 8:01

    nun ja, das wetter wird wolh auch eher zum gähnen:-(
    aber egal! das bild ist klasse, zwischen gefährlich und entspannt wirkt der zwergtiger!
    lg stefan
  • Peter Hildebrand. 14. Juni 2008, 7:41

    Lächeln! - nicht Gähnen oder Miauen! Aber macht ja nix, das Wochenende zum Abhängen ist ja da, dann wird es schon noch!
    lG, Peter
  • Daniela Boehm 13. Juni 2008, 23:54

    Total schön ;) LG Daniela
  • Lothar (Leo) Labonte 13. Juni 2008, 23:23

    ...sieht eher nach gähnen aus.
  • benny3 13. Juni 2008, 23:13

    shcönes foto, dir auch ein tolles we lg benny
  • Anne G. 13. Juni 2008, 22:48

    klasse erwischt! sieht aus, als könnte die katze glatt eine maulsperre bekommen! ;) ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, anne
  • Günter K. 13. Juni 2008, 22:45

    ja, man kann unserer annika bis in den magen gucken, wenn sie so gähnt und mit einem horbaren geraüusch ihre kiefer zusammenklappt. so rein vom hingucken könnte man es auch als ein höhnisches lachen interpretieren. ist eine knuffige katze, herrlich wie sie vom frischen grün umgarnt wird.
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 13. Juni 2008, 22:29

    na..du hast ja jetzt alle zeit der welt...-))))
    lg petra
  • Martin H 13. Juni 2008, 22:24

    Ich dir auch....das ist vielleicht ein Wochenendabhäng-Gähner, Klasse!

    Viele Grüße - Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz