Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

es ist noch Möhre da.....

wilde Möhre .....

Kommentare 52

  • Gerd Anstots 7. Oktober 2013, 10:17

    Eine sehr schöne Aufnahme, sehr harmonisch.
    Perfekt gemacht.
    LG Gerd
  • David H Thomas 1. September 2013, 22:21

    wonderful macro - great detail on the flower
  • Lady Anne 29. August 2013, 12:06

    Danke für die Info, diese Pflanze habe ich zwar schon gesehen, aber wusste ihren Namen nicht.
    Greets
    Anne
  • jule43 29. August 2013, 6:59

    Hast du sie mal aus der Erde gezogen??
    Eine weiße Möhre findet man dort. Ich mag die weiße Möhre auch und habe sie sogar in meinem Garten


    LG jule
  • Manuelle Blende 2013 28. August 2013, 21:37

    Was bleibt noch zu sagen, feines Photo, toll!
    VG MB 2013
  • mike snead 28. August 2013, 20:43

    beautifully done.
  • struz 28. August 2013, 19:22

    Sieht sehr schön aus, jetzt weiß ich wenigstens den Namen von dieser Pflanze. Habe diese Pflanze vor kurzem auch abgelichtet. Gruß Struz
  • Jü Bader 28. August 2013, 9:38

    Zauberhaft ins Bild gebracht! Eindrucksvoll die Schärfe auf der stacheligen vorwitzigen Kapsel der linken Blüte!
    lg jürgen
  • Elfie W. 28. August 2013, 7:42

    so zart und fein in diesem Lichte bekommt sie einen ganz besonderen Auftritt. Die Licht- und Farbnuancen wirken verspielt schön!!
    LG elfie
  • Ilona Heinrich 27. August 2013, 20:28

    du machst aus allem ein kunstwerk..

    wunderschön zarte farben...

    lg loni
  • wfl 27. August 2013, 7:33

    Ein TOP Makro, perfekter Schärfenverlauf, Bildaufbau
    und Präsentation.
    vg Wilfried
  • Ilona aus DD 26. August 2013, 20:55

    An dieser Pflanze geht man oft achtlos vorüber, aber an deiner hervorragenden Fotoarbeit kann man nicht achtlos vorüber gehen. Deshalb schau ich sie mir lang an.
    LG Ilona
  • Isiikati 26. August 2013, 20:25

    eine einfache Pflänzchen graziös in Szene gesetzt. Chapeau.
    Lg.IsiiKati
  • manfred.art 26. August 2013, 14:04

    feine und zarte darstellung.. top!************* gl gmanfred
  • Dieter Sann 26. August 2013, 5:29

    Sehr schön hast du die wilde Möhre ins Bild gesetzt. Bei wunderbarem weichen Licht aufgenommen.
    LG Dieter
  • Diana von Bohlen 26. August 2013, 0:57

    wunderschön diese Strukturen und Formen!

    toll in dieser Schärfe und im frischen Sommergrün gefallen sie mir sehr!

    LG Diana
  • PetraWe 25. August 2013, 21:50

    Fein in Szene gesetzt!

    LG Petra
  • Uwe Jacobsen 25. August 2013, 19:42

    Eine zarte Aufnahme in wunderschönen Pastelltönen und brillianter Schärfe. Eben unverkennbar Lichtmagie.
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Schneeball 25. August 2013, 18:17

    Wunderbare Aufnahme in einem feinen Licht und
    herrlichen zarten Farben. Prima Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Wmr Wolfgang Müller 25. August 2013, 14:49

    Schärfe und eine saubere Belichtung prägen dieses Motiv ..sehr gut erstelltes Photo ..bin begeistert
    wolfgang
  • Rike-Tina 25. August 2013, 13:14

    ....sehr gutes Bild in der Schärfe und den Farben..
    lg von....Rike
  • Sonja 1977 25. August 2013, 11:00

    feine Aufnahme, gefälllt mir. Sehr schöne, sanfte Farben.

    LG
    Sonja
  • CameraCamel 25. August 2013, 8:58

    Technisch ist Dein Bild am oberen Ende, da gibt es nichts zu meckern. Inhaltlich ist es einfach nur schön, ein echter Hingucker.

    LG Jörg
  • Inez Correia Marques 25. August 2013, 2:48

    excellent pov ! vey original !as always a beautiful dreamy editing
    Very delicate
    hug
  • Helga Noll 24. August 2013, 18:59

    Feine weiche Farbgebung.
    Eine wunderbare und sehr gekonnte Aufnahme.
    Grüße Helga