Zurück zur Liste
Es ist immer wieder schön …

Es ist immer wieder schön …

5.181 20

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

Es ist immer wieder schön …

… bei Reisen in die weite Welt, Menschen zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu kommen, wie hier im Oman.
Das geht in der Ferne meist ohne Worte, aber mit Gesten und freundlichem Lächeln. Und die Menschen dann zu fotografieren, macht mir besonders viel Freude! Und für die Menschen ist es oft eine Art Wertschätzung - je weiter „am Ende der Welt“ und „in der Wildnis“, desto größer ist sie.
Menschenfotos habe ich schon öfter mal in „Serien“ gezeigt:

Die Freundlichkeit der Welt – eine Bilderreihe (1)
Die Freundlichkeit der Welt – eine Bilderreihe (1)
Georg Klingsiek
Blicke ins Jahr 2022: überrascht
Blicke ins Jahr 2022: überrascht
Georg Klingsiek

Und zwischendurch gibt es immer mal wieder „Menschenfotos“. Manchmal wiederhole ich mich vielleicht auch. Das kann passieren. ;-))

Kommentare 20