Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen H.


Pro Mitglied

Es ist Badezeit...

Finde die zwei irgendwie witzig. Es ist eine sehr beliebte Badestelle, muß sie mindestens zweimal am Tag auffüllen.

Nikon D70s, Nikon 70-300 VR.

Kommentare 5

  • Heidrun Ruetz 21. Mai 2009, 6:16

    Klasse....Stare sind Wasserratten, selbst im Winter wird in Pfützen gebadet. Deine "Badewanne" ist ja niedlich.
    LG Heidrun
  • shake 15. Mai 2009, 17:28

    Mußte eben schmunzeln als ich die Aufnahme sah :-)) erinnert mich an planschende Kinder. Kein Wudner musst du das zwei mal täglich füllen so wie die beiden hier rumspritzen. Eine schöne Momentaufnahme voller Dynamik.
    LG Thomas
  • Christel Kessler 15. Mai 2009, 13:39

    Daß es Spaß macht, sieht man deutlich. Schön zerzaust sehen sie aus und die Badewanne gefällt mir!
    lg christel
  • just a moment 14. Mai 2009, 22:59

    Das ist ja ein toller Schnappschuss von den badeverrückten Vögeln... wie das Wasser spritzt... einfach super!!!
    LG Petra
  • Wulf von Graefe 7. Mai 2009, 22:49

    Eine hübsche Grottenwanne hast Du da für Deine Lieben! ;-)
    Und die beiden sehen wirklich witzig aus, besonders weil da einer (sicherlich sie ;-) noch dieses Gänseblümchen hinterm Ohr trägt!
    lg Wulf