Zurück zur Liste
es gibt viel zu tun

es gibt viel zu tun

1.123 4

Jürgen Kaufering


kostenloses Benutzerkonto, Kaufering

es gibt viel zu tun

Die Baureihe V 180 der Deutschen Reichsbahn (ab 1970 Baureihe 118, später DBAG Baureihe 228) war die größte in der DDR gebaute Diesellok.
(ein neues Gleis in Kaufering)

Kommentare 4

  • Rudolf B... 16. Mai 2007, 4:50

    Gelungene Aufnahme von einer Gleisbaustelle mit MFS- Wagen im Arbeitszug.
    Hier das Spielzeug für Große einmal von der Seite.
    mfg Rudolf
  • Thom@s Jüngling 9. Mai 2007, 15:26

    Die 118er ist immer wieder ein schönes Motiv - vor allem, weil die Privaten alle krampfhaft versuchen, sich an das alte Farbschema anzulehnen. Hier ist das noch recht gut gelungen, wenn ich mir da de Loks der ITL Dresden anschaue...in Giftgrün!
    Rot-Grüne Koalition in Frankfurt (Oder)
    Rot-Grüne Koalition in Frankfurt (Oder)
    Thomas Jüngling


    Gefällt mir sehr das Foto, man hat ja eher selten die Gelegenheit, solche Betriebsabläufe direkt vor Ort zu fotografieren. Auch die Dimensionen des Baggers kommen gut zur Geltung, wenn man weiß wie groß die 118er ist. Schön!

    Gruß Thomas
  • Christian Kruse 8. Mai 2007, 22:45

    So alt wie ich, aber noch keine Falten im Gesicht. Da sieht das bei mir im Spiegel schon ganz anders aus. Die Elefanten Loks sind immer gut anzuschauen. Und so wie hier auch gut abzulichten.
    lg chris
  • Ritschie Keim 8. Mai 2007, 21:26

    Ich hab´s heut früh gesehen..........ja es gibt noch viel zu tun..........zwischen Kaufering und München....schön gesehen.
    VG
    Ritschie