Zurück zur Liste
Es gibt sie doch: Engel

Es gibt sie doch: Engel

1.888 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Es gibt sie doch: Engel

Manch einer glaubt nicht an sie, manch einer wähnt sie nur im Himmel.
Ich jedoch weiß, dass es sie gibt und sie sind mitten unter uns. Es sind die Menschen die uns ihre Liebe Tag für Tag aufs Neue schenken, es sind die treuen Freunde, die einen nie im Stich lassen und oft genug, still und schweigend die Hand reichen, wenn sie gebraucht wird, es sind die freundlichen Frauen die in den Arztpraxen hilfreich zur Seite stehen und mit ihrem freundlichen und von Herzen kommenden Lächeln, alles erträglicher und leichter machen, es sind die Therapeuten, die mit einer Engelsgeduld immer wieder Täler überwinden helfen und es sind ganz gewiss alle Kinder und Senioren, die einem mit ihrem herzlichen Lächeln aus Wut und Verzweiflung herausreißen, weil sie einfach wichtiger sind und das Leben so kostbar machen. Euch allen sei dieser Engel gewidmet, möge auch für euch stets einer da sein, wenn ihr ihn braucht und möge er euch stützen und beschützen. Dies wünscht euch heut und alle Zeit der Rolf
Schön, dass es euch gibt! Von Herzen mein DANKE SCHÖN

Kommentare 8

  • Thomas Blanke 16. November 2014, 13:20

    Dein Bild und deine Worte passen wunderbar zusammen. Ein jeder sollte man in sich gehen und die Kraft deiner Worte wirken lasse.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Conny11 15. November 2014, 20:46

    Natürlich gibt es Engel, ich bin ihnen schon begegnet...
    es liegt oft an einem selbst ob sie sich uns zeigen.
    LG einen schönen Abend und einen tollen Sonntag Conny
  • hexe adriana 15. November 2014, 18:07

    was für ein wunderbares bild und so schöne worte! dies ist ein ganz besonderer beitrag von dir!
    danke dafür!
    lg
  • Hertha Götz 15. November 2014, 9:22

    Doch, ich weiß, dass es sie gibt. Danke für deinen Engel lieber Rolf.
    Dir willl ich einen Engel schicken, einen Engel der Freude, einen Engel der Tapferkeit, einen Engel des Friedens, einen Engel der Liebe, einen Engel, der dich dein ganzes Leben begleiten soll. VLG von Hertha
  • just a moment 15. November 2014, 7:35

    Vielen Dank für Deine Worte lieber Rolf.... diese Engel gibt es ganz bestimmt und ich weiß einer ist immer da, der auf mich acht gibt und wenn ich nah am Abgrund stehe, dann hält er mich und hilft mir die neue Richtung zu finden.
    GLG Petra
  • tiedau-fotos 15. November 2014, 7:30

    Ja es stimmt, Engel trifft man immer wieder, auch wenn man es manchmal erst später merkt...
    Hast es in deinem Bild und in deinen Worten sehr schön zum Ausdruck gebracht
    einen schönen Samstag wünschen Dir
    Uli + Elke
  • Klaus-Peter Beck 15. November 2014, 0:58

    Ja, die gibt es ganz bestimmt.
    Ich habe einen ganz besonderen Schutzengel!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Heidemarie 15. November 2014, 0:26

    Du hast vollkommen Recht, lieber Rolf. Das kann ich ohne Zweifel bestätigen. Sehr schöne Idee von Dir mit dem Foto und die herzlichen Worte dazu. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 1.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1400