Zurück zur Liste
"es gibt dich doch..." (reload)

"es gibt dich doch..." (reload)

2.749 28

Aurora G.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

"es gibt dich doch..." (reload)

Diese Variante finde ich schöner, was meint Ihr?

Kommentare 28

  • P r i s m a 5. Januar 2008, 19:18

    Das ist eine herrliche Aufnahme,
    schöne Grüße Marianne
  • Manuel Gloger 31. Dezember 2007, 22:41

    Diese lustige Aufnahme hätte von mir auch ein Pro bekommen. Enorm, wie zutraulich der kleine Geselle ist.
    LG Manuel
  • Caspar von Zimmermann 29. Dezember 2007, 22:48

    ... wo du immer die Ideen her hast :-)))
    komme aus dem Grinsen garnicht mehr heraus .... ziemlich klasse :-D
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Caspar
  • Jens Leonhardt 25. Dezember 2007, 9:28

    schade, finde die Aufnahme so schön
    Leo
  • Wolfgang Weninger 25. Dezember 2007, 9:17

    auf jeden Fall ist es wieder total süß :-)
    Servus, Wolfgang
  • Anette W. 24. Dezember 2007, 16:06

    Süßes Weihnachtsfoto!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Jahr 2008!
    Liebe Grüße Anne
  • Wolfgang Leierer 24. Dezember 2007, 11:28

    Danke für diesen besonders netten Weihnachtsgruß, auch dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

  • Aurora G. 24. Dezember 2007, 9:54 Voting-Anmerkung

    Bitte kein PRO oder CONTRA, nur SKIP. Es geht um keinen Galerienvorschlag, nur einen Weihnachtsgruß an alle Mitglieder der Fotocommunity, Aurora
  • Bergfee 24. Dezember 2007, 9:35

    Wie Modell REDFOX :-)
    Frohe Weihnachten Aurora !
    LG Eva
  • redfox-dream-art-photography 24. Dezember 2007, 2:31

    Sorry, aber hier kann ich echt nicht skippen.
    Das Bild ist ein Traum!!!

    +++++

    lg, redfox
  • Carla Wildeman 24. Dezember 2007, 1:46

    Ich vinde sie sehr schön

    auch Dir sehr schöne Feiertage.


    LG Carla
  • Heidi Roloff 24. Dezember 2007, 0:08

    Ein ausgesprochen niedlicher Weihnachtsgruß. Danke, aber im Voting hat das unter diesen Umständen wirklich nichts zu suchen.
    Die auch fröhliche Weihnachten !
    LG heidi
  • norbert2412 23. Dezember 2007, 21:54

    Klasse gemacht ;-)

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Inga St. 23. Dezember 2007, 15:40

    Dem Bild hätte ich ein überzeugtes Pro gegeben. So bin ich etwas enttäuscht. Das Voting ist dazu da, um Bilder zu bewerten, nicht um Grüße an den Mann (die Frau) zu bringen.
  • Manfred 23. Dezember 2007, 12:20

    Klasse Aufnahme!
    Auch an Dich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2008

    LG Manfred