Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

es geht wieder los.......

die saison ist eröffnet. galoprennen in köln weidenpesch. april 2014

ich hoffe es gefällt. hier mal der versuch mit 1/60s und Stativ mit kabelauslöser. die alternative wäre 1/1600 s gewesen.
die alternative

es geht wieder los III.....
es geht wieder los III.....
Karl-J. Gramann


.
fliegende hufe......
fliegende hufe......
Karl-J. Gramann

Kommentare 9

  • Zarafa 8. April 2014, 7:56

    Ausgezeichnet!! LG DORIS
  • Thaysen Peter 7. April 2014, 19:09

    Klasse mit der Bewegungsunschärfe!!!
    l.g.
    p.t.
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. April 2014, 17:08

    das hat was !
    mal anders fotografiert und sehr gut gelungen...
    lg dorothea
  • Lothar Pilgenröder 7. April 2014, 16:53

    Mit dieser Verschlusszeit kommt das Galopptempo bestens zur Geltung und dem Datenschutz von Pferd und Reiter hast Du damit auch Genüge getan ;-)
    LG von Lothar
  • Hartl Johann 7. April 2014, 16:14

    Da schließe ich mich Jürgen an
    Ich habe zwar noch nie Mitzieher gemacht, aber mir gefallen sie gut.
    VG Hans
  • Jürgen Divina 7. April 2014, 15:04

    So ist es dynamischer als mit 1/1600. Ich hätte bei 1/60 oder 1/125 mal einen Mitzieher versucht. Pferde scharf, HG dynamisch wäre also noch eine Alternative.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Clemens Kuytz 7. April 2014, 12:47

    WwwuuuuusssscccchhHHH :-)))
    lg clem
  • Conny Müller 7. April 2014, 12:11

    Ja, da kommt die Action und Geschwindigkeit voll rüber!
    LG
    Conny
  • Linnemedia Fotos 7. April 2014, 12:08

    Wie im Flug !
    G v Dieter