4.343 6

Detlef Schäpers


Premium (Pro), Essen

Es geht Rund

Nein Nein, der Looping ist nicht begehbar, aber ein Ausflug zum Tiger & Turtle auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe im Angerpark in Duisburg ist absolut lohnenswert.

https://www.duisburg.de/tourismus/stadt_erleben/industriekultur/tiger-and-turtle.php

Kommentare 6

  • Lila 20. Februar 2024, 1:29

    ein interessantes Teil gut ins Bild gebracht !
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 18. Februar 2024, 6:01

    Ein sehenswertes Objekt das auch noch begehbar ist
    Joachim
  • mheyden 17. Februar 2024, 20:56

    Der Empfehlung kann ich mich voll anschließen!!
    Gut gezeigt!
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2024, 19:50

    Sehr schönes und gutes Bild.
    LG Vitoria
  • tinchen49 17. Februar 2024, 12:41

    beim Ansehen wird einem schon schwindelig. Bevor ich deine Anmerkung gelesen habe, habe ich mir die Frage gestellt, wie man den Looping wohl per Fuß überwinden kann. :-)
    Die Achterbahn hast du großartig aus diesem Blickwinkel in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Rainer Willenbrock 17. Februar 2024, 10:13

    Ein tolles Motiv und es ist immer wieder spannend zu sehen, wer wie welchen Ausschnitt in Szene setzt, deiner gefällt mir ausgezeichnet.

Informationen

Sektionen
Ordner Rund um Essen
Views 4.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten