2.385 1

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Es geht los...

Heute früh hatten Andreas und ich das gasamte Polenztal für uns allein. Obwohl noch etliche Schneereste zu sehen sind, kann man an einige Stellen bereits viele Märzenbecher finden. Noch ein paar warme Tage, und das Polenztal ist wieder weiß. Aber auch etwas abseits wachsen einige Planzen. Und ich finde sie dort, z. B. im Buchenlaub, fotogener als auf der kahlen Wiese.

Nikon D700
Sigma Macro 2,8/150mm
1/400 s @ f 4 ISO 200
Stativ, Diffusor

Auch von dort:

Volltreffer...
Volltreffer...
Björn Lilie

Feuchtgebiete...
Feuchtgebiete...
Björn Lilie

Massenhaft...
Massenhaft...
Björn Lilie

Kommentare 1

  • Lambour Aurélia 17. März 2012, 19:51

    Une très belle composition printanière......
    La mise au point est excellente et les fleurs sont superbement mises en valeur grâce au doux bokeh !!!
    Amitiés,
    Aurélia

Informationen

Sektion
Views 2.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200