Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helma Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 7

  • F. F. 22. Mai 2005, 16:54

    Feines Detail. Mal endlich wieder was von dir! *Freu*
    GLG
    -per
  • Alexander Kirchner 21. Mai 2005, 10:50

    tolles spontanfoto!
    glg alex
  • I Patrick König I 21. Mai 2005, 10:38

    coole detailaufnahme!!!
    lg patrick
  • Sonja Schmidt 21. Mai 2005, 10:23

    Nicht schlecht, deine Kinderfotos gefallen mir immer sehr. In der FC sieht man deutlich, dass sich die Menschen nicht sehr für klassische Kinderfotografie interessiert.
    Grüße Sonja
  • Helma Kienleitner 20. Mai 2005, 20:20

    @ Arnd: Ja, auch bei uns gibt es den Spruch. Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    @ Winni: Doch, es sind Kinderhände. Du musst bedenken, in einem Hort sind Kinder bis zum 16. Lebensjahr. Auch fertige Kunstwerke gibt es, an der Wand im Hort und in Form von Bildern auf meiner Festplatte. ;-)

    Vielen Dank für eure Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Winfried Wrede 20. Mai 2005, 19:44

    *Kinder*hände sind das aber nicht, oder??? Sehen für mich schon etwas älter aus! :-) Gibt es auch noch Fotos vom *fertigen* Kunstwerk??? Wäre auch mal interessant!
    War das im Hort?
    GLG, Winni
  • Arnd U. B. 20. Mai 2005, 17:29

    Na, hoffentlich-Helma..Ich musste nämlich beim Anblick Deines Bilds an den Spruch von den vielen Köchen denken (gibt es ja sicher bei Euch auch, oder?).
    Aber Spaß beiseite: Dein Bild gefällt vom Aufbau und der Ausführung sehr gut. Die Hände wirken vor allem von der Farbe sehr natürlich.
    LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz