Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... in geistiger Arbeit versunken ...

... in geistiger Arbeit versunken ...

937 12

Helma Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 12

  • Helma Kienleitner 28. Mai 2005, 13:41

    @ Sonja: Freut mich, dass du so empfindest.
    @ Claudia: Vielen Dank.
    @ Christian: Danke schön Christian.

    Schönes Wochenende und vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Claudia Nerss 27. Mai 2005, 12:49

    Sehr ausdrucksstarkes und tolles Profil.
    Gruß Claudia
  • Sonja Schmidt 27. Mai 2005, 12:37

    Ein Hammerbild!
    Grüße Sonja
  • Helma Kienleitner 27. Mai 2005, 10:45

    @ Darius: Tja, tut mir leid, wenn ich dir keine Augen liefern konnte, aber vielleicht beim nächsten Bild. ;-)))
    @ Patrick: Kommt schon noch, ich fand eben auch dieses Foto schön.
    @ Arnd: Oh, vielen Dank wegen dem Apfel. ;-) Ja, das Foto wurde schon mit dem neuen Apparat gemacht.
    @ Jürgen: Danke Jürgen!
    @ Alexander: Was willst du mehr, könntest du mir das genauer erklären? ;-)
    @ Herbert: Wird schon nicht so schlimm sein. Ja, es ist der neue Fotoapparat.
    @ Ralf: Jetzt werde ich aber tiefrot. Zuerst Arnd mit dem Apfelspruch und jetzt du. Aber, dennoch vielen Dank! :-)))
    @ Lisa: Freut mich, wenn es dir gefällt.

    Vielen Dank an alle und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Lisa Kienleitner 27. Mai 2005, 10:19

    Hast du toll hinbekommen Mama! Da gefall ich mir sogar.
    @ Herbert: Ich hoffe Alexander will nur *mehr* Fotos. *lach*
    LG Lisa
  • Ralf Perlak 27. Mai 2005, 8:38

    Hallo Helma,

    die Konzentration, die in Lisas Gesicht und der Haltung des Kopfes sehr deutlich wird, hast Du sehr gut dargestellt, auch daß ihr Gesicht ein wenig im Schatten liegt unterstützt das

    naja, und daß ihr beide sehr hübsch seid, das steht ja nun mal fest

    lg ralf
  • foto fex 26. Mai 2005, 22:17

    Oje, Lisa, jetzt bist du dran! Alexander will mehr...
    Wünsch dir viel Efolg bei der Wiedergabe von dem, was du da gerade aufnimmst!
    Würd mich auch interessieren: ist das ein Foto mit dem "neuen Gerät"?
    LG
    HH
  • Alexander Kirchner 26. Mai 2005, 21:40

    ich glaube ich muss mir bald graz und ihre bewohner anschauen kommen. ;-)))
    sehr hübsches foto von lisa......ich will mehr, mehr, mehr!!!!
    glg alex
  • Jürgen Hellwein 26. Mai 2005, 21:37

    Ich muss Arnd recht geben, Lisa ist wirklich eine sehr hübsche junge Dame.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Arnd U. B. 26. Mai 2005, 21:28

    Sehr hübsch ist Deine Lisa, Helma. Wie heißt der Spruch vom Apfel.?..Ist das Bild mit dem neuen Apparat gemacht? Sieht mir fast so aus. LG Arnd
  • I Patrick König I 26. Mai 2005, 20:59

    wieder ein hübsche foto von Lisa!! :-) darius hast recht, ich würde liebend gerne in ihre augen schauen. *strahl*
    lg. patrick
  • D. Malich 26. Mai 2005, 20:45

    Tolle Sommersprossen!Aber leider fehlen mir die Augen dazu.Die Bildkomposition gefällt mir gut. Die Schärfe scheint auf den nicht zu sehenden Augen zu liegen.

    Gruß Darius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz